Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Sound Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="native-fan" data-source="post: 400249"><p><strong>AW: Sound Problem</strong></p><p></p><p>Also hier mal kurz zum Verständnis</p><p></p><p>Ich habe das Netbook 2011 gekauft mit der Software Windows 7 Starter drauf.</p><p>Das Sound Problem hatte ich von Anfang an. Wärend dem Abspielen eines Songs kommt zwischendurch immer ein kurzes strom/brumm/zisch Geräusch was klingt wie in meinem ersten Post schon beschrieben. Das bewirkt, dass ein Song stellenweise verzerrt. Das war von Anfang an so.</p><p>Ich habe mich aber nicht weiter dran gestört, weil ich es kaum genutzt habe. Zum Musik hören hab ich ja meinen Haupt-PC.</p><p>Das Netbook wurde nur als Alternative genutzt, wenn ich nicht zuhause am Desktop PC war.</p><p>Ich habe also keine externe Geräte angeschlossen, nichtmal externe Boxen.</p><p>Verbindung zum Internet mit Netbook erfolgt über WLAN, nicht über einen Surfstick oder so.</p><p>Installiert sind einige Programme aber sonst hängt nichts dran.</p><p>Vor 3 Tagen haben ich über Anytime ugrade auf Windows 7 Prof upgedated.</p><p>Alle Treiber sind ganz neu ugedated.</p><p>leider hat nichts, was ich bis jetzt wegen des Sound Prolems versucht habe, geholfen.</p><p></p><p>CPU Auslastung derzeit bei 1-5 %.</p><p>Ich schreibe hier vom Dektop PC, Netbook läuft nur nebenbei.</p><p></p><p>Das einzige was ich mir jetzt noch denke ist, dass es vielleicht ein Codec Problem ist? Aber wenn, dann schon von Anfang an.</p><p></p><p>Übrigens; danke für deine Anteilnahme</p><p></p><p>LG, Jutta</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="native-fan, post: 400249"] [b]AW: Sound Problem[/b] Also hier mal kurz zum Verständnis Ich habe das Netbook 2011 gekauft mit der Software Windows 7 Starter drauf. Das Sound Problem hatte ich von Anfang an. Wärend dem Abspielen eines Songs kommt zwischendurch immer ein kurzes strom/brumm/zisch Geräusch was klingt wie in meinem ersten Post schon beschrieben. Das bewirkt, dass ein Song stellenweise verzerrt. Das war von Anfang an so. Ich habe mich aber nicht weiter dran gestört, weil ich es kaum genutzt habe. Zum Musik hören hab ich ja meinen Haupt-PC. Das Netbook wurde nur als Alternative genutzt, wenn ich nicht zuhause am Desktop PC war. Ich habe also keine externe Geräte angeschlossen, nichtmal externe Boxen. Verbindung zum Internet mit Netbook erfolgt über WLAN, nicht über einen Surfstick oder so. Installiert sind einige Programme aber sonst hängt nichts dran. Vor 3 Tagen haben ich über Anytime ugrade auf Windows 7 Prof upgedated. Alle Treiber sind ganz neu ugedated. leider hat nichts, was ich bis jetzt wegen des Sound Prolems versucht habe, geholfen. CPU Auslastung derzeit bei 1-5 %. Ich schreibe hier vom Dektop PC, Netbook läuft nur nebenbei. Das einzige was ich mir jetzt noch denke ist, dass es vielleicht ein Codec Problem ist? Aber wenn, dann schon von Anfang an. Übrigens; danke für deine Anteilnahme LG, Jutta [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Sound Problem
Oben