N
native-fan
Guest
Hallo Zuasammen
Da ich hier nichts zu meinem Problem gefunden habe,
möchte ich kurz schildern was mein Anliegen ist.
Und zwar habe ich hin und wieder so störend- brummende Sound-Geräusche, wenn ich Musik abspiele.
Also wärend ein Lied läuft, kommen in diversen Abständen diese seltsamen Brumm-Geräusche. :bored:
Es klingt als würde man einen Chinch Stecker von einer E-Gitarre nur halb in einen Sound-Verstärker Eingang stecken, der dann kurz brummt. Wer dieses Geräusch kennt, weiß was ich meine.
Dieses Problem hatte ich eigenlich schon von Anfang an seit Kauf des Netbooks.
Zwischenzeitlich (vor 3 Tagen) habe ich von Windows7 Stater auf Window7 Prof upgedated in der Hoffnung, dass durch das Laden neuer Treiber dieses Problem verschwinden würde, aber leider ist es noch immer da.
Es gib keine Fehlermeldungen im Geräte Manager
Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus
Da ich hier nichts zu meinem Problem gefunden habe,
möchte ich kurz schildern was mein Anliegen ist.
Und zwar habe ich hin und wieder so störend- brummende Sound-Geräusche, wenn ich Musik abspiele.
Also wärend ein Lied läuft, kommen in diversen Abständen diese seltsamen Brumm-Geräusche. :bored:
Es klingt als würde man einen Chinch Stecker von einer E-Gitarre nur halb in einen Sound-Verstärker Eingang stecken, der dann kurz brummt. Wer dieses Geräusch kennt, weiß was ich meine.
Dieses Problem hatte ich eigenlich schon von Anfang an seit Kauf des Netbooks.
Zwischenzeitlich (vor 3 Tagen) habe ich von Windows7 Stater auf Window7 Prof upgedated in der Hoffnung, dass durch das Laden neuer Treiber dieses Problem verschwinden würde, aber leider ist es noch immer da.
Es gib keine Fehlermeldungen im Geräte Manager
Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus