Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sound Problem; ruckelt knacksen >> GELÖST >> Bios Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ailop" data-source="post: 89936" data-attributes="member: 9928"><p>Hi,</p><p></p><p>habe seit ca. einer Woche Windows XP (läuft neben Vista) festgestellt, dass ich unter</p><p></p><p>Vista: wirklich nur sporadische Knackser, gelegentliche Totalausfälle des gesamten (!!!!) Sounds</p><p></p><p>XP: GARKEINE Soundfehler (weder knacksen, noch Ausfall) habe.</p><p></p><p>Das weiss ich deshalb, weil meine gnädige Frau ihre Sims und WoW über Vista und ich meine Spiele (WoW, UT3, ETQW, Anno1701, CNC3, CoH) über XP spiele.</p><p></p><p>Es kann natürlich nicht Sinn der Sache sein, dass jeder XP installieren MUSS, damit der Fehler nichtmehr auftritt. Aber an der Hardware selbst, kann es ja nicht liegen. Mir wäre es persönlich auch viel lieber, wenn ich meine Spiele genauso schnell/flüssig auf Vista spielen könnte, wie auf XP. Vista ist nämlch als OS garnicht mal SOOOOOO schlecht! ;D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ailop, post: 89936, member: 9928"] Hi, habe seit ca. einer Woche Windows XP (läuft neben Vista) festgestellt, dass ich unter Vista: wirklich nur sporadische Knackser, gelegentliche Totalausfälle des gesamten (!!!!) Sounds XP: GARKEINE Soundfehler (weder knacksen, noch Ausfall) habe. Das weiss ich deshalb, weil meine gnädige Frau ihre Sims und WoW über Vista und ich meine Spiele (WoW, UT3, ETQW, Anno1701, CNC3, CoH) über XP spiele. Es kann natürlich nicht Sinn der Sache sein, dass jeder XP installieren MUSS, damit der Fehler nichtmehr auftritt. Aber an der Hardware selbst, kann es ja nicht liegen. Mir wäre es persönlich auch viel lieber, wenn ich meine Spiele genauso schnell/flüssig auf Vista spielen könnte, wie auf XP. Vista ist nämlch als OS garnicht mal SOOOOOO schlecht! ;D [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sound Problem; ruckelt knacksen >> GELÖST >> Bios Update
Oben