Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sound Problem; ruckelt knacksen >> GELÖST >> Bios Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schrapnelski" data-source="post: 89907" data-attributes="member: 9905"><p>hu huu, ich auch mal wieder,</p><p></p><p>also ich habe den digi dings da ausgemacht, so wie aliop es beschrieben hat. hat sich nicht wirklich was geändert.</p><p></p><p>das ding ist dass, es an sich echt gut funtz grade.</p><p>ich hab beim spielen, musik hören oder filme schauen absolut keine probleme mehr. kein knacksen oder so. kann neben bei auch wirklich alles machen.</p><p>ich kann auch mir auch bis auf den "Resourcenkonflikt am PCI-Bus"</p><p>nicht erklären was da groß an der hardware sein soll...</p><p></p><p>das hier ist ja auch schon mein 2ter 7720, nach dem ich den auspackte und angeschloßen hab war das rumgeknackse enorm bzw. wie bei dem ersten. ein paar treiber später und dann mit dem "epischen" eAudio fast alles wech. "fast nur deswegen, weil es nur noch nach dem ruhezustand vorkommt...des muss doch jmd. plan haben was nach einem ruhezustand anders ist?</p><p></p><p>das witzige ist dass wenn ich den schläppi in dern "energie sparen" modus schicke und wieder wecke ist immer noch alles paletti.</p><p></p><p>naja werd nu auch (endlich) nächste wochen an den support schreiben, denn es ist ja definitiv ne kleine (oder große) macke vorhanden. </p><p>und dann sehen wir weiter.</p><p></p><p>also es geht weiter =)</p><p></p><p>schöne grüße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schrapnelski, post: 89907, member: 9905"] hu huu, ich auch mal wieder, also ich habe den digi dings da ausgemacht, so wie aliop es beschrieben hat. hat sich nicht wirklich was geändert. das ding ist dass, es an sich echt gut funtz grade. ich hab beim spielen, musik hören oder filme schauen absolut keine probleme mehr. kein knacksen oder so. kann neben bei auch wirklich alles machen. ich kann auch mir auch bis auf den "Resourcenkonflikt am PCI-Bus" nicht erklären was da groß an der hardware sein soll... das hier ist ja auch schon mein 2ter 7720, nach dem ich den auspackte und angeschloßen hab war das rumgeknackse enorm bzw. wie bei dem ersten. ein paar treiber später und dann mit dem "epischen" eAudio fast alles wech. "fast nur deswegen, weil es nur noch nach dem ruhezustand vorkommt...des muss doch jmd. plan haben was nach einem ruhezustand anders ist? das witzige ist dass wenn ich den schläppi in dern "energie sparen" modus schicke und wieder wecke ist immer noch alles paletti. naja werd nu auch (endlich) nächste wochen an den support schreiben, denn es ist ja definitiv ne kleine (oder große) macke vorhanden. und dann sehen wir weiter. also es geht weiter =) schöne grüße. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sound Problem; ruckelt knacksen >> GELÖST >> Bios Update
Oben