Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sound Problem; ruckelt knacksen >> GELÖST >> Bios Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Drebin" data-source="post: 89897" data-attributes="member: 9486"><p>ja aber das ist (find ich) KEINE OPTION !!</p><p></p><p>Ich mag einfach gar nicht, wenn ich normal damit surf alles unter vollpower laufen zu lassen.</p><p></p><p>@all</p><p>Die Beschwerde über das book ist ja nicht "Hey cyrsis läuft nicht flüssig auf full details... oder soo SONDERN </p><p></p><p>EYYY!!!!! ich kann nicht mal nen video bei youtube ruckelfrei schauen oder ein Spiel aus 2002 ohne ruckeln u ausetzer zokken...</p><p></p><p>Das kanns einfach nicht sein.. </p><p>leider...</p><p></p><p>naja hoff ma mal was die zukunft bringt.</p><p></p><p></p><p><strong>AN ALLE mit dem Prob.</strong></p><p><strong>Schickt bitte alle<a href="http://support.acer-euro.com/request/de/nb_as.html" target="_blank"> eine email an den Acer suppor</a>t mit einen handyvideo von dem Ruckeln auf eurem LAPPI.</strong></p><p><strong>das trotz bios 1.33 das prob immer noch da ist. </strong></p><p><strong>bittet um eine lösung</strong></p><p></p><p>Die müßen bescheid bekommen das es noch mehr sind als capri u ich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Drebin, post: 89897, member: 9486"] ja aber das ist (find ich) KEINE OPTION !! Ich mag einfach gar nicht, wenn ich normal damit surf alles unter vollpower laufen zu lassen. @all Die Beschwerde über das book ist ja nicht "Hey cyrsis läuft nicht flüssig auf full details... oder soo SONDERN EYYY!!!!! ich kann nicht mal nen video bei youtube ruckelfrei schauen oder ein Spiel aus 2002 ohne ruckeln u ausetzer zokken... Das kanns einfach nicht sein.. leider... naja hoff ma mal was die zukunft bringt. [B]AN ALLE mit dem Prob.[/B] [B]Schickt bitte alle[URL=http://support.acer-euro.com/request/de/nb_as.html] eine email an den Acer suppor[/URL]t mit einen handyvideo von dem Ruckeln auf eurem LAPPI. das trotz bios 1.33 das prob immer noch da ist. bittet um eine lösung[/B] Die müßen bescheid bekommen das es noch mehr sind als capri u ich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sound Problem; ruckelt knacksen >> GELÖST >> Bios Update
Oben