Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sound Problem; ruckelt knacksen >> GELÖST >> Bios Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schrapnelski" data-source="post: 88313" data-attributes="member: 9905"><p>nope...hab nix gemacht...also genau gesagt mit dem den ich jetzt habe, habe ich noch nichts gemacht.</p><p>denn ersten den ich hatte habe ich nach ner woche den händler zurückgeschickt da ich dachte es wäre ein hardware fehler, ich hatte des forum hier leider noch net gefunden gehabt (es leben faule büro tage)</p><p>naja der händler schickte mir einfach komentarlos ein ganz neues gerät.</p><p>und was war....genau das selbe, wenn nicht gar noch mehr.</p><p></p><p>an dem anderen habe ich auch nicht soooo viel gemacht, nur an den audio einstellungen gespielt und den realtek treiber erneuert. viel mehr habe ich nicht gemacht, bin da wirklich nicht so bewandert, wollt nichts kaput machen.</p><p></p><p>naja nu steh ich natürlich wieder am anfang, würd den läppi schon gerne behalten weil er an sich ja echt klasse ist, aber ohne vernünftige audio wiedergabe ist das schon blöd.</p><p></p><p>mist schreib wieder romane...^^</p><p></p><p>es muss doch aber schon irgendeine möglichkeit des problem zu beheben oder? ich meine auch ohne gleich am bios und zu zu fummeln?</p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schrapnelski, post: 88313, member: 9905"] nope...hab nix gemacht...also genau gesagt mit dem den ich jetzt habe, habe ich noch nichts gemacht. denn ersten den ich hatte habe ich nach ner woche den händler zurückgeschickt da ich dachte es wäre ein hardware fehler, ich hatte des forum hier leider noch net gefunden gehabt (es leben faule büro tage) naja der händler schickte mir einfach komentarlos ein ganz neues gerät. und was war....genau das selbe, wenn nicht gar noch mehr. an dem anderen habe ich auch nicht soooo viel gemacht, nur an den audio einstellungen gespielt und den realtek treiber erneuert. viel mehr habe ich nicht gemacht, bin da wirklich nicht so bewandert, wollt nichts kaput machen. naja nu steh ich natürlich wieder am anfang, würd den läppi schon gerne behalten weil er an sich ja echt klasse ist, aber ohne vernünftige audio wiedergabe ist das schon blöd. mist schreib wieder romane...^^ es muss doch aber schon irgendeine möglichkeit des problem zu beheben oder? ich meine auch ohne gleich am bios und zu zu fummeln? grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sound Problem; ruckelt knacksen >> GELÖST >> Bios Update
Oben