Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Sony Sonic Stage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bueno" data-source="post: 71648" data-attributes="member: 6465"><p>Mh ich habe auch einen Sony MP3 Player, zwar einen älteren, aber dieser verwendet ebenfalls die Software "Sonic Stage". Nur so mal am Rande: ich finde Sonic Stage echt zum kotzen! Das musste mal gesagt werden^^</p><p></p><p>Kommen wir nun zum eigentlichen Problem, es könnte sein, dass du dich überhaupt als Admin einloggen musst und dann als eingeloggter Admin Sonic Stage starten musst und dann auch den Neustart durchführen (Also nicht nur Ausführen als.. Admin). Beim erneuten Starten natürlich wieder als Admin einloggen! Anscheinend werden da einige Sachen "eingestellt" bzw. konfiguriert auf die nur der Admin rechte haben könnte. Ich glaube jedenfalls, dass dies der Fall ist, hoffen wir mal dass es dir noch gelingt.</p><p></p><p>mfg bueno</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bueno, post: 71648, member: 6465"] Mh ich habe auch einen Sony MP3 Player, zwar einen älteren, aber dieser verwendet ebenfalls die Software "Sonic Stage". Nur so mal am Rande: ich finde Sonic Stage echt zum kotzen! Das musste mal gesagt werden^^ Kommen wir nun zum eigentlichen Problem, es könnte sein, dass du dich überhaupt als Admin einloggen musst und dann als eingeloggter Admin Sonic Stage starten musst und dann auch den Neustart durchführen (Also nicht nur Ausführen als.. Admin). Beim erneuten Starten natürlich wieder als Admin einloggen! Anscheinend werden da einige Sachen "eingestellt" bzw. konfiguriert auf die nur der Admin rechte haben könnte. Ich glaube jedenfalls, dass dies der Fall ist, hoffen wir mal dass es dir noch gelingt. mfg bueno [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Sony Sonic Stage
Oben