Sond Treiber Prob

Stony

Neuer Benutzer
Morgen

Ich hab ein Problem, hab dieses auch schon mal hier und in anderen Foren geposte aber nie erfolggehabt, ich versuche es noch mal mit einer etwas besseren Erklärung und hoffe dann auf erfolg.

Also; ich besitze eine Acer Rechner T620.

Das eigentliche Windows ist Wind Home Media Center, diese will und möchte ich nicht mehr haben, es hat mich auch viel mühe gekostet den Rechner zu überzeugen das er des Prof. nimmt, ach so jetzt habe ich Win. Prof. drauf gemacht.

Damit hatte ich dann des Soundproblem.

Also, ich bin dann auf die Seite gegangen und habe mir die nötigen Treiber geladen (http://support.acer-euro.com/drivers/des...spire_t620.html), oky bis dahin kein Problem, installiert alles Ging supi, hab mich gefreud doch dann mein Micro geht nicht was musste ich noch feststellen, in dem Programmes Realtak konnte ich nicht die Ports bzw. Aus- und Eingänge meines Gerätes Steuern.

Ach so hab auch dazu ein Bild gemacht:

Warum hat jemand ne Lösung oder auch schon mal diese Problem gehabt.

hilft ein Bios Update, ach so ich kann wen ich will dazu muss ich nur in die Firma kommen die Recovery CD von Acer auslesen, wollte nur wissen ob es auch einfacher geht.

Gruß: Stony

PS: für die die Techno hören: http://www.techno4ever.net/t4e/news.html

bmwben89

Neuer Benutzer
Hallo, will mich auch ma zu Wort melden als neuling. Ich kann dir zwar nicht sagen warum dein Mic. nicht funktioniert. Ich weis aber das bei mir auch einmal das Problem bestand, das ich einen 2. Audioausgang als 2. Stereokanal verwenden wollte. Habe lange ausprobiert. Bei mir war die Lösung recht einfach. Steckst du einen Klinkenstecker an wenn der Rechner aus ist, und startest dann, konnte ich selber auch keine Einstellungen vornehmen. Ziehst du aber den Klinkenstecker wärend des Betriebs ab und steckst ihn neu ein, müsste der Realtak Soundmanager es spätestens jetzt erkennen und dann müsstest du auch die notwendigen Einstellungen vornehmen können.
MFG bmwben89

Oben