Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Software auf Android ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tutur" data-source="post: 504753" data-attributes="member: 76381"><p>Habe das mit dem Root gar nicht so genau verfolgt, muss ich gestehen.</p><p>Für die aktuellen Google Pixel Smartphones bis zum 9a gibt es aber ein Linage OS, also muss die wohl auch rooten können (so verstehe ich es).</p><p></p><p>Im Moment bin ich mit dem Blackberry Key2 mit 6GB RAM und 128 GB Speicher mehr als zufrieden. Das hat, obwohl Stand 2018, mehr als genug Power für das was ich so damit mache.</p><p></p><p> Und bei Android 16 werde ich wohl auch so lange wie möglich bleiben, wenn - was ich so gehört habe - Google ihre KI ganz tief in Android 17 integrieren wird. </p><p>Dann lieber bei Linage OS auf Basis von Android 16 + alternativen App Stores bleiben, und weiterhin auf sicherheitskritische Apps wie z.B. Banking verzichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tutur, post: 504753, member: 76381"] Habe das mit dem Root gar nicht so genau verfolgt, muss ich gestehen. Für die aktuellen Google Pixel Smartphones bis zum 9a gibt es aber ein Linage OS, also muss die wohl auch rooten können (so verstehe ich es). Im Moment bin ich mit dem Blackberry Key2 mit 6GB RAM und 128 GB Speicher mehr als zufrieden. Das hat, obwohl Stand 2018, mehr als genug Power für das was ich so damit mache. Und bei Android 16 werde ich wohl auch so lange wie möglich bleiben, wenn - was ich so gehört habe - Google ihre KI ganz tief in Android 17 integrieren wird. Dann lieber bei Linage OS auf Basis von Android 16 + alternativen App Stores bleiben, und weiterhin auf sicherheitskritische Apps wie z.B. Banking verzichten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Software auf Android ?
Oben