Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Sofort deinstallieren: Gefährliche Schadsoftware im Google Play Store entdeckt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 497205" data-attributes="member: 10363"><p>Genau, bessere Alternative -> Aurora-Store</p><p></p><p>Aber zum Artikel, warum zum Geier soll ich mir unbedingt eine AV (hier Avira) installieren?</p><p>1. Die beste AV-Software nennt sich Brain 2.1</p><p>2. Unbekannte Apps von kaum bekannten Anbietern installiert man NICHT!</p><p>3. einen App-Store nutzen der auch die App VOR der Installation prüft!</p><p></p><p>Also Augen auf und das Hirn einschalten!</p><p>Dann bleibt sdas Geld auch noch im nächsten Jahr da wo es hin gehört, auf dem eigenen Konto!</p><p></p><p>Guten Rutsch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 497205, member: 10363"] Genau, bessere Alternative -> Aurora-Store Aber zum Artikel, warum zum Geier soll ich mir unbedingt eine AV (hier Avira) installieren? 1. Die beste AV-Software nennt sich Brain 2.1 2. Unbekannte Apps von kaum bekannten Anbietern installiert man NICHT! 3. einen App-Store nutzen der auch die App VOR der Installation prüft! Also Augen auf und das Hirn einschalten! Dann bleibt sdas Geld auch noch im nächsten Jahr da wo es hin gehört, auf dem eigenen Konto! Guten Rutsch [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Sofort deinstallieren: Gefährliche Schadsoftware im Google Play Store entdeckt
Oben