So kann man seine Kunden verprellen

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: So kann man seine Kunden verprellen

Ich werde dereinst wohl auch - wie die heutigen XP-User - zu den ewig gestrigen Windows 7 Nutzern gehören!
 
H

HATHOR

Guest
AW: So kann man seine Kunden verprellen

Asterix würde sagen:

Die spinnen, die Amerikaner! (Microsoft, Apple und unzählige andere)
.
"Die zwei dümmsten Elemente im Universum sind amerikanisch und blond."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toren

Neuer Benutzer
AW: So kann man seine Kunden verprellen

Wie war das mit dem "Nur jedes zweite Betriebssystem ist gut" ? ;)

Nuja, wahrscheinlich wollen sie damit Android Konkurrenz machen und nicht unbedingt Desktop-Nutzer ansprechen. Ob das klappt ist eine andere Frage.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: So kann man seine Kunden verprellen

Es wird - wie bei allen neuen Betriebssystemen vorher - gebündelt mit neuer Hardware massiv in den Markt gedrückt.
Wer von den Händlern nicht mitspielt, wird das wohl zu spüren bekommen!
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: So kann man seine Kunden verprellen

Denken wir mal zurück. Windows Vista wurde Angekündigt und der reinfall des Jahrhunderts. Viele sind da lieber bei Ihrem Windows XP geblieben.
Alte Liebe rostet nicht.
Nachdem es XP war, wird es nun Windows 7 werden.

Mich würde es nicht wundern, wenn Windows 8 so ein reinfall wird, wie mit Windows Vista.

Oder treu nach dem Moto, da fress ich lieber den ganzen Tag Fettbemme, das weiß ich wenigsten was ich habe.

MfG Olaf
 
H

HATHOR

Guest
AW: So kann man seine Kunden verprellen

Asterix würde sagen:

Die spinnen, die Amerikaner! (Microsoft, Apple und unzählige andere)


Der frühere iPhone-Hacker Nicholas Allegra, besser bekannt als “Comex”, ist kein Praktikant bei Apple mehr. Nachdem er vor einem Jahr die Jailbreak-Szene verließ und ein Praktikum bei Apple annahm, verkündete er am Donnerstag über Twitter: “Seit letzter Woche bin ich nach einem Jahr nicht mehr bei Apple.”

Wie Allegra Forbes mitteilte, wurde sein Praktikum beendet, da er vergessen hatte, eine E-Mail zu beantworten.

Entsprechend terminierte Apple seinen Vertrag. Rückgängig machen konnte Allegra dies nicht, er sieht seine Zeit bei dem Unternehmen jedoch nicht in einem schlechten Licht. Zum Jailbreaking wird Allegra nicht zurückkehren. Der 20-jährige wird zunächst sein Studium an der Brown University fortführen.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: So kann man seine Kunden verprellen

Früher die "Blonde Sekretärin und Ihr Tippex auf dem LCD.

Nun die "Nagel - Spuren" vom Finger. Vom vergeblichen Versuch, ohne Touch die Kachel zu öffnen / verschieben. :scared:

Gruß
Mc Stender
 
Oben