Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Smartphone Forum
Acer Android Smartphone Forum
Smartphone - com.acer.shell.home beendet sich, kein Arbeiten möglich.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="processor1" data-source="post: 473809" data-attributes="member: 121445"><p>Hallo Olaf H., vielen Dank für die Informationen.</p><p></p><p>Bevor ich da jetzt eine Software aus einer Quelle installiere, die für mich nicht einschätzbar ist, habe ich erstmal Acer angeschrieben - wie geraten.</p><p>Bin mal gespannt, wie lange das jetzt dauert, bis die darauf reagieren.</p><p>Davon abhängig mache ich jetzt auch, ob das nächste Smartphone wieder ein Acer wird oder ein anderes Fabrikat.</p><p>Zumal mir dieses Gerät jetzt schon enorm viel Zeit und Nerven gekostet hat und die Dokumentation auf der Acer-Seite wirklich miserabel ist, was die unterschiedlichen Versionen anbelangt.</p><p>Mal sehn...</p><p>Danke nochmal !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="processor1, post: 473809, member: 121445"] Hallo Olaf H., vielen Dank für die Informationen. Bevor ich da jetzt eine Software aus einer Quelle installiere, die für mich nicht einschätzbar ist, habe ich erstmal Acer angeschrieben - wie geraten. Bin mal gespannt, wie lange das jetzt dauert, bis die darauf reagieren. Davon abhängig mache ich jetzt auch, ob das nächste Smartphone wieder ein Acer wird oder ein anderes Fabrikat. Zumal mir dieses Gerät jetzt schon enorm viel Zeit und Nerven gekostet hat und die Dokumentation auf der Acer-Seite wirklich miserabel ist, was die unterschiedlichen Versionen anbelangt. Mal sehn... Danke nochmal !!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Smartphone Forum
Acer Android Smartphone Forum
Smartphone - com.acer.shell.home beendet sich, kein Arbeiten möglich.
Oben