Aspire One 531h Sim-Slot

Devs

Neuer Benutzer
hey leute

ich wollte mal fragen ob ich meine sim karte in den slot stecken kann (hinterm akku) und damit ins internet gehen kann? bzw welchen Treiber brauch ich dafür

habe win7

linde

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire one D531 Sim-Slot

Hallo,

das kommt auf die Ausstattung des Netbooks an. Auch die Books ohne 3G-Modul haben die Öffnung im Gehäuse.

Schaue einfach vorher im Gerätemanager unter Netzwerk nach, wenn dort ein 3G-Karte ausgewiesen ist, dann geht das.

Sven

Devs

Neuer Benutzer

also da find ich nix aber im treiberdownloade von meinem netbook steht da 3G downloaden!

was nun?

F

frido

Guest

@ Devs

Du meine Güte ! :rolleyes:

Das die Treiber zum Download angeboten werden ist doch klar, da dieses Netbook auch mit 3G Modem angeboten wird. Sofern Dein Netbook nicht über einen 3G Modem verfügt, wo eine SIM Karte eingeschoben werden kann, hat sich die Angelegenheit für Dich erledigt ! Öffnung im Gehäuse hin oder her !

Was bitte ist daran so schwer zu verstehen ??? :rolleyes:

F

fiatpanda

Guest

Mein One 531 hat kein 3G Modem und hat auch keinen Schlitz hinterm Akku. Den Schlitz hat glaub nur der One 150/D250.

Der 531 nicht. Kein Schlitz -> Kein Modem (bei 531 ZG8)

linde

Neuer Benutzer

@Devs: Du kannst natürlich auf der Rückseite des Books den Deckel links oben aufschrauben. Darunter findest Du 2 Steckplätze, wenn der linke mit einer Minipci Karte besetzt ist und daran auch noch 2 Antennenkabel daran angeschlossen sind, hast Du ein 3G-Modem an Board.
Im rechten Slot ist im übrigen die WLAN-Karte gesteckt, sie ist nur halb so groß.

Sven

Oben