Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Sim-Karte wird nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="guru_djpremier" data-source="post: 325490" data-attributes="member: 56291"><p>also ich habe den aspire one d260 und nutze ihn ausschliesslich für unterwegs mit einer simkarte fürs internet und nun habe ich das problem das die sim karte nicht erkannt wird also erst nach 10-15mal neustarten wird die simkarte erkannt.</p><p></p><p>natürlich habe ich schon andere sim karten ausprobiert und auch erst nach mehrmaligen neustarten des netbooks wird die simkarte erkannt.</p><p></p><p></p><p>was nun soll ich zum händler gehen und die garantie geltend machen? ich weiss ja nicht woran es liegt könnte das 3g modul defekt sein bzw nicht ordnungsgemäss funktionieren...aber wieso funktioniert es bei mehrmaligen probieren? </p><p></p><p>bitte um hilfe oder vllt sogar erfahrungen mit dem problem</p><p></p><p>da ich das netbook täglich nutze und brauche würde ich ungern 2 wochen drauf verzichten</p><p></p><p>ausserdem war das notebook mit einer vodafone software bespielt die ich gelöscht habe und eine eigene drauf gemacht habe für das 3g modul um andere sim karten einlegen zu können! </p><p></p><p>vorher hat es aber alles super funktioniert hatte die letzten monate keine probleme....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guru_djpremier, post: 325490, member: 56291"] also ich habe den aspire one d260 und nutze ihn ausschliesslich für unterwegs mit einer simkarte fürs internet und nun habe ich das problem das die sim karte nicht erkannt wird also erst nach 10-15mal neustarten wird die simkarte erkannt. natürlich habe ich schon andere sim karten ausprobiert und auch erst nach mehrmaligen neustarten des netbooks wird die simkarte erkannt. was nun soll ich zum händler gehen und die garantie geltend machen? ich weiss ja nicht woran es liegt könnte das 3g modul defekt sein bzw nicht ordnungsgemäss funktionieren...aber wieso funktioniert es bei mehrmaligen probieren? bitte um hilfe oder vllt sogar erfahrungen mit dem problem da ich das netbook täglich nutze und brauche würde ich ungern 2 wochen drauf verzichten ausserdem war das notebook mit einer vodafone software bespielt die ich gelöscht habe und eine eigene drauf gemacht habe für das 3g modul um andere sim karten einlegen zu können! vorher hat es aber alles super funktioniert hatte die letzten monate keine probleme.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Sim-Karte wird nicht erkannt
Oben