Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Sicherung / Sicherungskonfiguration LAN PC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ChrisMay" data-source="post: 353375" data-attributes="member: 66560"><p>Ich habe seit 12.01.2012 das Problem, dass ein PC von drei PC's nicht gesichert wird. Der eine der nicht automatisch gesichert wird ist als LAN angeschlossen, die beiden anderen WLAN. Wie gesagt, die Sicherungen für alle 3 PC's liefen bis 12.01.2012 problemlos. </p><p> </p><p>Der betroffene PC ist als LAN PC angeschlossen Betriebssystem VISTA X64 Ultimate. Den Connector habe ich wiederholt, wie in diversen Beiträgen empfohlen komplett gelöscht und neu installiert nachdem ich den Rechner auf dem Homeserver entfernt hatte und beide System (PC und Homeserver) neu gebootet hatte. Logs hatte ich ebenfalls auf dem Client vorher gelöscht.</p><p> </p><p>Selbst bei dem Versuch manuell zu sichern läuft die Sicherung hin und wieder an um dann mit der Fehlermeldung <strong>'Bei der Sicherung ist ein Fehler aufgetreten, da der Computer während der Sicherung neu gestartet wurde'. </strong>Versuche ich auf dem Server die Sicherungskonfiguration für den PC auszuführen erhalte ich nach langer Zeit (> 10 Min) die Meldung '<strong>Heimcomputer reagiert nicht'.</strong> Ping in beiden Richtungen funktioniert und die freigegebenen Ordner sowie der angeschlossene Drucker können problemlos angesprochen werden. </p><p> </p><p>Ich vermute ein Problem auf dem Client bin aber nachdem ich vieles versucht habe ratlos.</p><p> </p><p>Kann mir jemand helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChrisMay, post: 353375, member: 66560"] Ich habe seit 12.01.2012 das Problem, dass ein PC von drei PC's nicht gesichert wird. Der eine der nicht automatisch gesichert wird ist als LAN angeschlossen, die beiden anderen WLAN. Wie gesagt, die Sicherungen für alle 3 PC's liefen bis 12.01.2012 problemlos. Der betroffene PC ist als LAN PC angeschlossen Betriebssystem VISTA X64 Ultimate. Den Connector habe ich wiederholt, wie in diversen Beiträgen empfohlen komplett gelöscht und neu installiert nachdem ich den Rechner auf dem Homeserver entfernt hatte und beide System (PC und Homeserver) neu gebootet hatte. Logs hatte ich ebenfalls auf dem Client vorher gelöscht. Selbst bei dem Versuch manuell zu sichern läuft die Sicherung hin und wieder an um dann mit der Fehlermeldung [B]'Bei der Sicherung ist ein Fehler aufgetreten, da der Computer während der Sicherung neu gestartet wurde'. [/B]Versuche ich auf dem Server die Sicherungskonfiguration für den PC auszuführen erhalte ich nach langer Zeit (> 10 Min) die Meldung '[B]Heimcomputer reagiert nicht'.[/B] Ping in beiden Richtungen funktioniert und die freigegebenen Ordner sowie der angeschlossene Drucker können problemlos angesprochen werden. Ich vermute ein Problem auf dem Client bin aber nachdem ich vieles versucht habe ratlos. Kann mir jemand helfen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Sicherung / Sicherungskonfiguration LAN PC
Oben