easyStore H341 Sicherung schlägt immer fehl

bootlove

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit User eines H341 mit 2*2TB WD Platten. Bisher hat alles tadellos funktioniert mit dem Server. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Datensicherung mehr machen. Der Server bricht nach genau 25% die Sicherung ab. Am client wir folgende Meldung angezeigt: "C: Daten werden auf dem Server neu organisiert". Danach kommt der Abbruch.

Sicherungsstatus:

Es ist ein Fahler beim Zugriss auf eine Datei des Homeservers aufgetreten.

Sicherungsdeteils:

Es ist ein E/A Fehler im Serverspeicher aufgetreten, dann kommt der Dateiname und etwas mit BlobalCluster.512.dat ReadFile.


Kann mir jemand einen Tip geben, woran das liegen kann bzw. wie ich das Problem löse? Wie gesagt, tritt immer genau nach 25% auf.

Gruß Martin
 

Anhänge

  • Sicherungsstaus.jpg
    Sicherungsstaus.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 3
  • Sicherungsstaus Details.jpg
    Sicherungsstaus Details.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 4

Bluedream_de

Neuer Benutzer
AW: Sicherung schlägt immer fehl

Hallo!

Dieses Problem hatte ich auch vor kurzem. Bei mir war es die Datei "GlobalCluster.4096". Diese war aus unbekanntem Grund beschädigt.

Ich habe zwar im Internet verschiedene Lösungsansätze gefunden, aber letztlich musste ich sämtliche Backups löschen und neu machen.

Wenn bei dir etwas anderes Hilft, dann sag Bescheid!

Gruß,
Bluedream_de
 

bootlove

Neuer Benutzer
AW: Sicherung schlägt immer fehl

Hallo Bluedream_de,

genau das hat bei mir auch geholfen. Sicherung löschen und neu machen. Schade nur, dass man dabei das Risiko hat, dass die Daten futsch sind.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben