Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Sicherung des kompletten Systems
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bole" data-source="post: 128410" data-attributes="member: 14549"><p><strong>AW: Acer Aspire 8930G-904G100WN (LX.AFB0X.003) Sicherung des kompletten Systems</strong></p><p></p><p>Hi audio123,</p><p> </p><p>Vielen, vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort ; ). Eigentlich ging es mir primär darum, daß ich schon meine Platte total formatieren wollte um bestmögliche Aufteilung der Platte zu haben. Doofer Weise habe ich gleich am Anfang diesen Assistenten ausgeführt welcher mit diesen "Security Container" ablegt mit den persönlichen Daten. Dadurch würde mir eine extra Patititon von 10 GB schreibgeschützt auf der Platte angelegt, d.h. ich habe meine zwei sichtbaren und 2 "unsichtbare"3,5 GB & 10 GB welche einfach ungenutzt "rumstehen" Idealvoraussetzung wären natürlich, eine Installations - DVD mit allen Treibern zu ersellen incl. dieser MBR welche für die Installation nötig ist um dann die Platte komplett formatieren zu können. Danach lege ich 2 Partitionen von ca. 150 GB für VISTA und die restlichen 20 GB für Unbuntu 8.10. Das wäre mein Traum. Wie mache ich das??? (nLite habe ich schon in der PC - Magazin nachlesen können wie es geht...)</p><p> </p><p>Gruß und Danke bislang</p><p> </p><p>Bojan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bole, post: 128410, member: 14549"] [b]AW: Acer Aspire 8930G-904G100WN (LX.AFB0X.003) Sicherung des kompletten Systems[/b] Hi audio123, Vielen, vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort ; ). Eigentlich ging es mir primär darum, daß ich schon meine Platte total formatieren wollte um bestmögliche Aufteilung der Platte zu haben. Doofer Weise habe ich gleich am Anfang diesen Assistenten ausgeführt welcher mit diesen "Security Container" ablegt mit den persönlichen Daten. Dadurch würde mir eine extra Patititon von 10 GB schreibgeschützt auf der Platte angelegt, d.h. ich habe meine zwei sichtbaren und 2 "unsichtbare"3,5 GB & 10 GB welche einfach ungenutzt "rumstehen" Idealvoraussetzung wären natürlich, eine Installations - DVD mit allen Treibern zu ersellen incl. dieser MBR welche für die Installation nötig ist um dann die Platte komplett formatieren zu können. Danach lege ich 2 Partitionen von ca. 150 GB für VISTA und die restlichen 20 GB für Unbuntu 8.10. Das wäre mein Traum. Wie mache ich das??? (nLite habe ich schon in der PC - Magazin nachlesen können wie es geht...) Gruß und Danke bislang Bojan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Sicherung des kompletten Systems
Oben