Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sicherheitslücke in Acer Arcade Deluxe?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vartaner" data-source="post: 221903" data-attributes="member: 32053"><p>Hallo miteinander,</p><p></p><p>Als ich gestern Kaspersky auf meinen Notebook Acer Aspire 6920 angewendet habe, fand es den Trojaner "Win32.FraudLoad.wznc" in der dxRenderX.dll Datei von Acer Arcade Deluxe... </p><p></p><p>In der Zeit seit der letzten kompletten Suche mit Kaspersky, habe ich eig. nur Acer Arcade Deluxe auf den neusten Stand gebracht, nachdem mir das Programm den hinweis gab, es gebe eine neue Version des Programmes...</p><p></p><p></p><p>Kann das vllt. mit dem Update zusammenhängen?</p><p></p><p></p><p><em>Seitdem ich die Datei vom Notebook gelöscht habe, spielt dieser komplett verrückt, nimmt keine USB-Maus mehr an usw....</em></p><p><em></em></p><p><em></em></p><p><em></em>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vartaner, post: 221903, member: 32053"] Hallo miteinander, Als ich gestern Kaspersky auf meinen Notebook Acer Aspire 6920 angewendet habe, fand es den Trojaner "Win32.FraudLoad.wznc" in der dxRenderX.dll Datei von Acer Arcade Deluxe... In der Zeit seit der letzten kompletten Suche mit Kaspersky, habe ich eig. nur Acer Arcade Deluxe auf den neusten Stand gebracht, nachdem mir das Programm den hinweis gab, es gebe eine neue Version des Programmes... Kann das vllt. mit dem Update zusammenhängen? [I]Seitdem ich die Datei vom Notebook gelöscht habe, spielt dieser komplett verrückt, nimmt keine USB-Maus mehr an usw.... [/I]MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sicherheitslücke in Acer Arcade Deluxe?
Oben