Servicefall und Garantiezeit -> Ein paar Fragen dazu

MrMagic

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem:
Am 05.03.2012 habe ich mir über Amazon ein Acer Aspire 7739 gekauft.
Das Gerät ist auch auf Acer unter meiner User-ID registriert.
Heute läßt sich das Gerät nicht mehr einschalten!
Es macht keinen einzigen Mux... egal ob ich das Netzteil anschliesse oder nicht.

Ich wollte jetzt das "Send-In" Formular auf der Acer Seite ausfüllen.
Hier steht nach Eingabeder SNID oder Seriennummer das Kaufdatum automatisch auf: 29.01.2012 und das Garantie Ablaufdatum auf 31.12.2012

Ändere ich das Kaufdatum auf den 05.03.2012 kommt die Meldung: "Please choose a valid purchase date" und es springt wieder auf den 29.01.2012

Noch etwas ist mir aufgefallen:
Hier Acer | Standard Garantie steht bei Notebook Garantie: 2 Jahre Carry-in (1st Y ITW)
Klicke ich aber auf das PDF steht dort: 1 Jahr Mail-in / Carry-in

Was stimmt nun? Hat man 1 oder 2 Jahre Garantie/Gewährleistung?

Ich wohne in HH und brauche zu ACER nach Ahrensburg grad mal 15 Minuten... kann ich den Laptop auch dort hinbringen?

So das wars erstmal! Bin gespannt auf eure Antworten
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Servicefall und Garantiezeit -> Ein paar Fragen dazu

Mein Rat dazu.
Die Fa. G.G. NET macht den Sonderpostenverkauf und hat einen Tresen. :wink:
Nimm Dir die Rechnung und den Lappy. Der Rest klärt sich dort von alleine.

Adresse siehe den Sonderpostenverkauf.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Die sind HINTER dem Supermarkt. Siehe "Hintereingang" >> Gebäuderückseite.
 
Oben