Service zufrieden ;)

Thomas.G

Neuer Benutzer
Hallo Leute wollte auch mal was zum Service schreiben.
Also ich habe ein Aspire 8930G 864g64bn.
Ich habe am 05.11.09 mein Lappi bei Acer Service Telefonisch angemeldet,
und zwar hatte ich das Problem das mein Notebook von heute auf Morgen nicht mehr an ging und die Sound Boxen auch seid ein paar Tage zuvor nicht mehr gingen. :mad: Das Notebook ist ca.1 Jahr alt :mad:
Am Tel.erklärte ich mein Problem und sie meinten ich soll es einschicken :eek:
per Mail bekamm ich eine Ups Marke, ausgedruckt auf Karton druff und fertig;).Danach gleich bei Ups angerufen für einen Termin damit es geholt wird,hatte das Glück das es noch am selben Tag geholt wurde.Noch schnell eine fehler beschreibung dabei und fertig.
Montag den 09.11 bekamm ich eine eMail von Acer das Notebook ist angekommen.
So jetzt heisst es warten und viel viel Tee trinken ???
Nach 2 Wochen noch nichts gehört ui ui ui ok ich beim Service angerufen vielleicht bekomme ich ja eine Auskunft was mit meinem Leppi los ist,und man sagte mir das ein benötiges Ersatzteil nicht auf Lager wäre :confused::confused::confused:
Und ich dachte mir schon wenn das mal gut geht.:eek::eek:
Und dann ich konnte es nicht glauben am Montag den schickte mir Acer eine Mail 23.11.09 das Notebook hat das Haus verlassen.Ich dachte mir ui das ging aber dann doch noch schnell. Und was soll ich sagen am Dienstag stand Ups vor der Türe und brachte mir mein Lappi wieder :D:D:D.
als erstes nartürlich nachgeschaut ob ein Diagnose Bericht bei war ,ok dabei und es stand drin das mein Mainboar defekt war und ausgetauscht wurde,sowie ein LCD Kabel und Speaker Set W/Subwoofer und Speaker Set Front.Naja da hatte ich ja auch nur Probleme mit.
Also ich bin mit dem Acer Service sehr sehr zufrieden nach 3 Wochen fertig.
Hier einmal die Daten wo mein Notebook hin schicken musste.

Acer Computer GmbH
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg

P.s Die Festplatten und Akku brauchte ich nicht mit zu schicken.

Gruß Thomas.G
 
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xerox99

Foren Kobold
AW: Service zufrieden ;)

Hey danke für dein positives Feedback.

3wochen halte ich bei diesen umständen (ersatzteil besorgung) für ok.

Dann noch viel spass mit deinem 8930er

world_smilie.jpg
 

kleinhirnentkerner

Technik Junkie
AW: Service zufrieden ;)

Acer hat den besten Support der ganzen Welt, ich hab bisher nur gutes gehört und kann selber auch nur gutes berichten. Top kann man da nur sagen, wenn man mal überlegt das ein Kumpel ein Mac Pro für 3000 öken hat und 6 wochen warten musste hat zwar ein eratzlaptop für die Zeit bekommen aber das hatte grademal ein drittel der Leistung jemand der das Teil zum arbeiten brauch wäre also aufgeschmissen und das beim Mercedes unter den Laptops. Acer hingegen hat mir bei einem Problem ein Ersatzgerät bei Abholung des defekten Geräts bringen lassen also wirklich Top.
 
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