Hallo Leute wollte auch mal was zum Service schreiben.
Also ich habe ein Aspire 8930G 864g64bn.
Ich habe am 05.11.09 mein Lappi bei Acer Service Telefonisch angemeldet,
und zwar hatte ich das Problem das mein Notebook von heute auf Morgen nicht mehr an ging und die Sound Boxen auch seid ein paar Tage zuvor nicht mehr gingen.
Das Notebook ist ca.1 Jahr alt 
Am Tel.erklärte ich mein Problem und sie meinten ich soll es einschicken
per Mail bekamm ich eine Ups Marke, ausgedruckt auf Karton druff und fertig
.Danach gleich bei Ups angerufen für einen Termin damit es geholt wird,hatte das Glück das es noch am selben Tag geholt wurde.Noch schnell eine fehler beschreibung dabei und fertig.
Montag den 09.11 bekamm ich eine eMail von Acer das Notebook ist angekommen.
So jetzt heisst es warten und viel viel Tee trinken ???
Nach 2 Wochen noch nichts gehört ui ui ui ok ich beim Service angerufen vielleicht bekomme ich ja eine Auskunft was mit meinem Leppi los ist,und man sagte mir das ein benötiges Ersatzteil nicht auf Lager wäre

Und ich dachte mir schon wenn das mal gut geht.

Und dann ich konnte es nicht glauben am Montag den schickte mir Acer eine Mail 23.11.09 das Notebook hat das Haus verlassen.Ich dachte mir ui das ging aber dann doch noch schnell. Und was soll ich sagen am Dienstag stand Ups vor der Türe und brachte mir mein Lappi wieder

.
als erstes nartürlich nachgeschaut ob ein Diagnose Bericht bei war ,ok dabei und es stand drin das mein Mainboar defekt war und ausgetauscht wurde,sowie ein LCD Kabel und Speaker Set W/Subwoofer und Speaker Set Front.Naja da hatte ich ja auch nur Probleme mit.
Also ich bin mit dem Acer Service sehr sehr zufrieden nach 3 Wochen fertig.
Hier einmal die Daten wo mein Notebook hin schicken musste.
Acer Computer GmbH
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
P.s Die Festplatten und Akku brauchte ich nicht mit zu schicken.
Gruß Thomas.G
Also ich habe ein Aspire 8930G 864g64bn.
Ich habe am 05.11.09 mein Lappi bei Acer Service Telefonisch angemeldet,
und zwar hatte ich das Problem das mein Notebook von heute auf Morgen nicht mehr an ging und die Sound Boxen auch seid ein paar Tage zuvor nicht mehr gingen.
Am Tel.erklärte ich mein Problem und sie meinten ich soll es einschicken
per Mail bekamm ich eine Ups Marke, ausgedruckt auf Karton druff und fertig
Montag den 09.11 bekamm ich eine eMail von Acer das Notebook ist angekommen.
So jetzt heisst es warten und viel viel Tee trinken ???
Nach 2 Wochen noch nichts gehört ui ui ui ok ich beim Service angerufen vielleicht bekomme ich ja eine Auskunft was mit meinem Leppi los ist,und man sagte mir das ein benötiges Ersatzteil nicht auf Lager wäre
Und ich dachte mir schon wenn das mal gut geht.
Und dann ich konnte es nicht glauben am Montag den schickte mir Acer eine Mail 23.11.09 das Notebook hat das Haus verlassen.Ich dachte mir ui das ging aber dann doch noch schnell. Und was soll ich sagen am Dienstag stand Ups vor der Türe und brachte mir mein Lappi wieder
als erstes nartürlich nachgeschaut ob ein Diagnose Bericht bei war ,ok dabei und es stand drin das mein Mainboar defekt war und ausgetauscht wurde,sowie ein LCD Kabel und Speaker Set W/Subwoofer und Speaker Set Front.Naja da hatte ich ja auch nur Probleme mit.
Also ich bin mit dem Acer Service sehr sehr zufrieden nach 3 Wochen fertig.
Hier einmal die Daten wo mein Notebook hin schicken musste.
Acer Computer GmbH
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
P.s Die Festplatten und Akku brauchte ich nicht mit zu schicken.
Gruß Thomas.G
Zuletzt bearbeitet: