Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Service Qualität bei Acer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SIGSauer" data-source="post: 121825" data-attributes="member: 13473"><p><strong>AW: Service Qualität bei Acer</strong></p><p></p><p>Zuerst mal n Tipp an deine Frau. Vorallem beim Schritt selbständig zu werden, sollte man immer ein Ass im Ärmel haben, d.h ein zweites Gerät. Ich habe 3 Geräte über Netzwerk verbunden so dass ich immer ein Ersatz habe. </p><p> </p><p>Jetzt zu Acer-Service: Es ist weder bei HP, Asus, IBM, Apple, noch sonst bei irgendwelchen Unternehmen anders. Bis März sind die alle Techniker stark beschäftigt, weil in den Monaten davor die meisten Notebooks verkauft werden (Weihnachten, Angebote...usw.). Das Andere ist noch, dass die Servicestelle von Technik soviel verstehen wie Piguine von Handstand.</p><p> </p><p>Ich rate dir und deiner Frau einfach nur Ruhe zu bewaren und aus Fehler zu lernen. Ruf regelmässig an und mach Druck, dann wird auch das Gerät schneller repariert. Was die Ersatzteile angeht, ist es tatsächlich so das oftmals keine Teile an Lager ist. Denn die Hardware wird nicht von Acer hergestellt sondern von HannStar, Phillips, Hitachi, WD....usw.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SIGSauer, post: 121825, member: 13473"] [b]AW: Service Qualität bei Acer[/b] Zuerst mal n Tipp an deine Frau. Vorallem beim Schritt selbständig zu werden, sollte man immer ein Ass im Ärmel haben, d.h ein zweites Gerät. Ich habe 3 Geräte über Netzwerk verbunden so dass ich immer ein Ersatz habe. Jetzt zu Acer-Service: Es ist weder bei HP, Asus, IBM, Apple, noch sonst bei irgendwelchen Unternehmen anders. Bis März sind die alle Techniker stark beschäftigt, weil in den Monaten davor die meisten Notebooks verkauft werden (Weihnachten, Angebote...usw.). Das Andere ist noch, dass die Servicestelle von Technik soviel verstehen wie Piguine von Handstand. Ich rate dir und deiner Frau einfach nur Ruhe zu bewaren und aus Fehler zu lernen. Ruf regelmässig an und mach Druck, dann wird auch das Gerät schneller repariert. Was die Ersatzteile angeht, ist es tatsächlich so das oftmals keine Teile an Lager ist. Denn die Hardware wird nicht von Acer hergestellt sondern von HannStar, Phillips, Hitachi, WD....usw. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Service Qualität bei Acer
Oben