Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Service Qualität bei Acer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="juergenw" data-source="post: 121808" data-attributes="member: 13625"><p>Hallo,</p><p>wir haben om Frühjahr 08 einen Acer aspire 9920 für meine Frau gekauft, als Sie sich selbstständig gemacht hat. Lief alles so weit o.k. und möchte auch keine Generalkritik an Acer loswerden. Am 17.12 hat sich dann offensichtlich die Graphikkarte verabschiedet, und der Bildschirm wurde mitten in der Arbeit plötzlich schwarz.</p><p>Jetzt wurde es etwas heikel, da wir immer hin zwei Tage telephonieren mußten, bis dann am 22.12 das Notebook abgeholt wurde.</p><p>Jetzt ist bereits der 26.01 und wir haben auser dem lakonischen "wird gerade repariert" aus dem Internet und dummen Sprüchen von der Service Line (nach durchaus mal 15 Minuten in der Warteschlange) immer noch nichts von unserem Notebook gesehen.</p><p>Dass z.B. ein Serivce Center von Acer angeblich keine Graphikkarten heranbekommen kann klinkt schon sehr seltsam?! </p><p> </p><p>Meine Frau verliert richtig Geld, weil sie nicht normal weiter arbeiten kann und muss immer mehr improvisieren. </p><p> </p><p>Wenn uns jemand einen Tipp geben kann, wie man das Ganz zu einem Glücklichen Abschluss brigen kann wäre das wirklich super.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juergenw, post: 121808, member: 13625"] Hallo, wir haben om Frühjahr 08 einen Acer aspire 9920 für meine Frau gekauft, als Sie sich selbstständig gemacht hat. Lief alles so weit o.k. und möchte auch keine Generalkritik an Acer loswerden. Am 17.12 hat sich dann offensichtlich die Graphikkarte verabschiedet, und der Bildschirm wurde mitten in der Arbeit plötzlich schwarz. Jetzt wurde es etwas heikel, da wir immer hin zwei Tage telephonieren mußten, bis dann am 22.12 das Notebook abgeholt wurde. Jetzt ist bereits der 26.01 und wir haben auser dem lakonischen "wird gerade repariert" aus dem Internet und dummen Sprüchen von der Service Line (nach durchaus mal 15 Minuten in der Warteschlange) immer noch nichts von unserem Notebook gesehen. Dass z.B. ein Serivce Center von Acer angeblich keine Graphikkarten heranbekommen kann klinkt schon sehr seltsam?! Meine Frau verliert richtig Geld, weil sie nicht normal weiter arbeiten kann und muss immer mehr improvisieren. Wenn uns jemand einen Tipp geben kann, wie man das Ganz zu einem Glücklichen Abschluss brigen kann wäre das wirklich super. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Service Qualität bei Acer
Oben