Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Service Pack 1 (Win7) lässt sich nicht installieren !?!?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="csiga" data-source="post: 468241" data-attributes="member: 120106"><p>Also Vorschag von ACER ("Software...." Ordner umnennen) funktioniert auch nicht!</p><p></p><p>Meine Installations ISO beinhaltet schon das SP1 !!!</p><p></p><p>Deswegen stehe ich auch dumm da.... Irgendwarum ACER ES1-131 mag Win7 nicht, mindestens bei mir, keine Ahnung warum. Ich kriege keine vernünftige Hinweise von der Installer auserdem "80070020". D.h. theoretisch dass der Op. keinen freien Zugriff für irgendwas hat.</p><p>Aber was? Ein Fremdprogramm ist ausgeschlossen weil ich momentan überhaupt nichts installiert habe. Hardware so weit funktioniert. Was der Teufel kann noch sein?</p><p></p><p>Win Key habe ich nicht, schlimmstens fal kaufe ich einen für 15Euro im Amazon, bin aber nicht sicher ob das wirklich eine Lösung wäre...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="csiga, post: 468241, member: 120106"] Also Vorschag von ACER ("Software...." Ordner umnennen) funktioniert auch nicht! Meine Installations ISO beinhaltet schon das SP1 !!! Deswegen stehe ich auch dumm da.... Irgendwarum ACER ES1-131 mag Win7 nicht, mindestens bei mir, keine Ahnung warum. Ich kriege keine vernünftige Hinweise von der Installer auserdem "80070020". D.h. theoretisch dass der Op. keinen freien Zugriff für irgendwas hat. Aber was? Ein Fremdprogramm ist ausgeschlossen weil ich momentan überhaupt nichts installiert habe. Hardware so weit funktioniert. Was der Teufel kann noch sein? Win Key habe ich nicht, schlimmstens fal kaufe ich einen für 15Euro im Amazon, bin aber nicht sicher ob das wirklich eine Lösung wäre... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Service Pack 1 (Win7) lässt sich nicht installieren !?!?!?
Oben