Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
seit "clean install" Windows 7 > internes optisches Laufwerk "brennt" keine DVDs mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="masimo" data-source="post: 191983" data-attributes="member: 24051"><p><strong>AW: Aspire 8930 G - Windows 7 - Probleme mit BlueRay Laufwerk</strong></p><p></p><p>Ich hatte in der Vergangenheit vergleichbare Probleme mit einem Medion MD95400 notebook aus 2001. Das wurde damals ausgeliefert mit WXP und alles funktionierte ok. Nach upgrade auf Vista hat der DVD-brenner auch nur noch selten gut funktioniert. Mit etwa die gleichen Symptome die du beschreibst. Losung gesucht aber leider nie gefunden.</p><p>Vor einem Monat habe ich das W7 Upgrade auf diesem Medion frisch installiert (auf einer zweiten Partition). Und was passiert? Der Brenner lauft wieder einwandfrei.</p><p>Es ist mir bis jetzt ein Ratsel warum das nie gut gelaufen ist unter Vista.</p><p> </p><p>Vielleicht hilft eine Neu-installation von W7, denn wie schon gesagt bei mir keine Probleme mit dem gleichen Laufwerk mit gleicher Firmware.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masimo, post: 191983, member: 24051"] [b]AW: Aspire 8930 G - Windows 7 - Probleme mit BlueRay Laufwerk[/b] Ich hatte in der Vergangenheit vergleichbare Probleme mit einem Medion MD95400 notebook aus 2001. Das wurde damals ausgeliefert mit WXP und alles funktionierte ok. Nach upgrade auf Vista hat der DVD-brenner auch nur noch selten gut funktioniert. Mit etwa die gleichen Symptome die du beschreibst. Losung gesucht aber leider nie gefunden. Vor einem Monat habe ich das W7 Upgrade auf diesem Medion frisch installiert (auf einer zweiten Partition). Und was passiert? Der Brenner lauft wieder einwandfrei. Es ist mir bis jetzt ein Ratsel warum das nie gut gelaufen ist unter Vista. Vielleicht hilft eine Neu-installation von W7, denn wie schon gesagt bei mir keine Probleme mit dem gleichen Laufwerk mit gleicher Firmware. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
seit "clean install" Windows 7 > internes optisches Laufwerk "brennt" keine DVDs mehr
Oben