Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Seit 6 Tagen wird nicht mehr gesichert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="president" data-source="post: 371270" data-attributes="member: 72237"><p>Ich kann über die HomeServer Console die Rechner nachwievor konfigurieren. Dabei greift der HomeServer auf die Rechner zu. Sobald ich aber eine Sicherung starte, wird nichts übertragen. Es bleibt bei 0%.</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p>Hier die Fehlermeldung meiner Clients:</p><p> </p><p>Festgelegte Sicherung 218 auf SERVER ist fehlgeschlagen: Microsoft.HomeServer.Backup.VSS.ShadowVolumeException: Volume C: not supported by VSS ---> Microsoft.HomeServer.Backup.VSS.ShadowVolumeException: Volume C: not supported by VSS</p><p>bei Microsoft.HomeServer.Backup.VSS.ShadowVolumeSet.CreateShadowVolume(VolumeInfo[] volumes)</p><p>--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---</p><p>bei Microsoft.HomeServer.Backup.VSS.ShadowVolumeSet.CreateShadowVolume(VolumeInfo[] volumes)</p><p>bei Microsoft.HomeServer.Backup.VSS.ShadowVolumeSet..ctor(VolumeInfo[] volumes)</p><p>bei Microsoft.HomeServer.Backup.BackupOp.BackupSetOperation.RunWithoutCatch()</p><p>bei Microsoft.HomeServer.Backup.BackupOp.BackupSetOperation.Run()</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="president, post: 371270, member: 72237"] Ich kann über die HomeServer Console die Rechner nachwievor konfigurieren. Dabei greift der HomeServer auf die Rechner zu. Sobald ich aber eine Sicherung starte, wird nichts übertragen. Es bleibt bei 0%. [SIZE=1][COLOR=red]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] Hier die Fehlermeldung meiner Clients: Festgelegte Sicherung 218 auf SERVER ist fehlgeschlagen: Microsoft.HomeServer.Backup.VSS.ShadowVolumeException: Volume C: not supported by VSS ---> Microsoft.HomeServer.Backup.VSS.ShadowVolumeException: Volume C: not supported by VSS bei Microsoft.HomeServer.Backup.VSS.ShadowVolumeSet.CreateShadowVolume(VolumeInfo[] volumes) --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung --- bei Microsoft.HomeServer.Backup.VSS.ShadowVolumeSet.CreateShadowVolume(VolumeInfo[] volumes) bei Microsoft.HomeServer.Backup.VSS.ShadowVolumeSet..ctor(VolumeInfo[] volumes) bei Microsoft.HomeServer.Backup.BackupOp.BackupSetOperation.RunWithoutCatch() bei Microsoft.HomeServer.Backup.BackupOp.BackupSetOperation.Run() [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Seit 6 Tagen wird nicht mehr gesichert
Oben