Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sehr hoher Akkuverbrauch im Standby
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Romplayer" data-source="post: 355616" data-attributes="member: 67259"><p><strong>AW: Sehr hoher Akkuverbrauch im Standby</strong></p><p></p><p>Im Normalbetrieb funktioniert der Akku ja einwandfrei. Ich komme problemlos auf sechseinhalb Stunden bei normaler Nutzung. Auch dies entspricht den Zahlen von oben verlinktem Test. Die Batterieabnutzung liegt irgendwo bei unter 5%, und irgendwo im System habe ich mal ein Datum gelesen, dass ein halbes Jahr zurückliegt, bei der BIOS-Version oder dem Änderungsdatum von Systemdateien oder sowas in der Art.</p><p>Kurzum: Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Aber irgendwas zieht im Standby mehr Strom als es sollte. Oder ist es normal, dass der Akku 30% innerhalb von 24 Stunden verliert, wenn sich der PC nicht im Ruhezustand, sondern im Standby befindet (Reaktivierung mit simplen Druck auf Tastatur, blinkende Standby-LED)?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Romplayer, post: 355616, member: 67259"] [b]AW: Sehr hoher Akkuverbrauch im Standby[/b] Im Normalbetrieb funktioniert der Akku ja einwandfrei. Ich komme problemlos auf sechseinhalb Stunden bei normaler Nutzung. Auch dies entspricht den Zahlen von oben verlinktem Test. Die Batterieabnutzung liegt irgendwo bei unter 5%, und irgendwo im System habe ich mal ein Datum gelesen, dass ein halbes Jahr zurückliegt, bei der BIOS-Version oder dem Änderungsdatum von Systemdateien oder sowas in der Art. Kurzum: Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Aber irgendwas zieht im Standby mehr Strom als es sollte. Oder ist es normal, dass der Akku 30% innerhalb von 24 Stunden verliert, wenn sich der PC nicht im Ruhezustand, sondern im Standby befindet (Reaktivierung mit simplen Druck auf Tastatur, blinkende Standby-LED)? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sehr hoher Akkuverbrauch im Standby
Oben