Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Secure boot abschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Donegal" data-source="post: 472800" data-attributes="member: 121217"><p>Moin,</p><p></p><p>@ Vobexo</p><p></p><p>Es ist das NB meiner Schwägerin. Es hat eine versteckte Recovery Partition mit einem komprimierten Image. Es wird also kaum gelingen, davon eine lauffähige DVD zu erstellen. Daher auch der Wunsch, über True Image ein Abbild der gesamten Festplatte zu erstellen.</p><p></p><p>@ Mc Stender</p><p></p><p>Das NB meiner Schwägerin wurde am Samstag erst ausgeliefert. Es ist also keine so gute Idee, die Festplatte - auch testweise - auszubauen.</p><p>Für ein externes DVD-LW benötigt man nur über USB 2 einen 2. Anschluss, da USB 2 nur max. 500 mA pro Anschluss liefert.</p><p>USB 3 liefert max. 900 mA pro Port. Das reicht für ein externes DVD-LW.</p><p>Es muss doch möglich sein, den Secure boot mode auf legacy oder other OS (je nach dem, wie sich das bei Acer nennt) umzustellen.</p><p></p><p>Gruß Don</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Donegal, post: 472800, member: 121217"] Moin, @ Vobexo Es ist das NB meiner Schwägerin. Es hat eine versteckte Recovery Partition mit einem komprimierten Image. Es wird also kaum gelingen, davon eine lauffähige DVD zu erstellen. Daher auch der Wunsch, über True Image ein Abbild der gesamten Festplatte zu erstellen. @ Mc Stender Das NB meiner Schwägerin wurde am Samstag erst ausgeliefert. Es ist also keine so gute Idee, die Festplatte - auch testweise - auszubauen. Für ein externes DVD-LW benötigt man nur über USB 2 einen 2. Anschluss, da USB 2 nur max. 500 mA pro Anschluss liefert. USB 3 liefert max. 900 mA pro Port. Das reicht für ein externes DVD-LW. Es muss doch möglich sein, den Secure boot mode auf legacy oder other OS (je nach dem, wie sich das bei Acer nennt) umzustellen. Gruß Don [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Secure boot abschalten
Oben