SD-Karte nix mehr^^

Dan

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen.
Mal wieder eine Frage.Woran kann das liegen? Und zwar steck ich wie jedesmal die SD Karte an der Seite rein und öffne Bilder usw.Wollte sie Heute wieder rein tun aber nix passiert.Keine Anzeige in der Leiste und auf Arbeitsplatz(Computer) wird sie auch nicht erkannt.SD Cardreadertreiber ist aber aktuell und funktioniert einwandfrei.
Ja danke für Hilfe

Dan

Neuer Benutzer
Nee ist schon Richtig rum^^.Das Symbol wird kurz angezeigt in der Leiste und wieder weg.Danach kommt ne Meldung IE Explorer funktioniert nicht mehr.Online nach einer Lösung suchen?Dann mach ich ja und der Explorer geht wieder nur SDKarte nicht,mhhh

Dan

Neuer Benutzer
Könnte ich machen wenn ich wüsste wo,da ja die SDkarte nicht angezeigt wird,hab ich ja keinen Menüpunkt,wie Eigenschaften usw

C

Chlorgas

Guest
Nein, nicht im Computer sondern in dem Gerät in dem du die Karte normalerweise verwendest.

Dann schau noch zusätzlich bei eingesteckter SD-Karte in der Datenträgerverwaltung nach ob da etwas angezeigt wird.

Cu

Dan

Neuer Benutzer
In dem Gerät wo ich das reintue.Verstehe ich nicht???Wie komm ich denn da hin ohne über Gerätemanager gehen zu müssen? :rolleyes:

C

Chlorgas

Guest
Naja, du hast etwas von Bilder geschrieben, das heißt du verwendest die Karte in 'ner Kamera oder so.
Steck also die KArte in die Kamera und formatiere sie in der Kamera.

Das mit der Datenträgerverwaltung musst mit deinem Laptop überprüfen.

Cu

Dan

Neuer Benutzer
Also wenn ich Karte in die Kamera reintue und An mache,passiert nix,nicht mal An geht sie.Mach ich die Karte raus und schalte die Kamera an geht sie?Komisch war doch vorher auch nicht,immer so urplötzlich

C

Chlorgas

Guest
Dann hats was mit der Karte!
Kontrollier mal die Kontakte auf Sauberkeit. Wei lange verwendest du die Karte schon?

Cu

Dan

Neuer Benutzer
Kann sein das die Karte unerklärlicher Weise im Eimer ist.Viel mehr ist es seit kurzem so das oft Meldungen kommen wie z.B.das Programm funktioniert nicht mehr,die Bildschirmtastatur dann Firefox dann IE 7 dann Luxor ein Spiel usw.Dann mach ich Online nach einer Lösung suchen und anscheinend werden diese Problem nicht behoben.Die Sachen kommunizieren nicht mehr mit Windows.Man man ist jetzt mein Rechner im Ar... obwohl alles Up to date ist und jedes Mal mit CCleaner gereinigt wird.Woran liegt das,das auf einmal manche Sachen nicht mehr funktionieren und immer abstürzen?War vorher nicht so??????????????????

Oben