Aspire M7810 SD Karte im CardReader nicht erkannt.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Aspire M7810

Hallo,
und nun ? Nicht mal ein "Hallo" drinne ?
Gerätemanager geschaut (CardReader vorhanden), Treiber vorhanden, im BIOS alle USB Anschlüsse aktiviert ?

Datenträgerverwaltung geschaut, Partition vorhanden, Formatiert und Lw Buchstabe zugewiesen ?

Gruß
Mc Stender


Ps.: Kabel wo es hingehört = nicht rausgeklappert ?

Edit.: Welcher "Suchende" soll von deinem Typ auf dein Problem kommen ? Thema geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

franzalfred

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire M7810

@Mc Stender
:) die Bayern sagen nicht Hallo, sondern Grüß Gott, aber das will manchmal keiner hören.-)
Inzwischen habe ich den passenden Treiber gefunden und nun funktioniert der Lesevorgang; vielen Dank für die Ratschläge.
Herzliche Grüße in den Norden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben