Predator G5910 Screensaver

Ford-Racer

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich hab mir vor gut einem Monat einen Predator G5910 geholt mit SSD-Festplatte leider nur 50GB...

... und dies ist auch mein Problem irgendwo sind versteckte Daten die ich nicht löschen kann oder deinstallieren kann und nun funktioniert mein Photoshop nicht mehr richtig weil der Platz fehlt!!!

Somit muss ich mein PC neu machen.

Ich hab schon alle Treiber, Bilder und ähnliches besorgt nur leider finde ich nirgends den Bildschirmschoner.

Wenn dann will ich auch den PC wieder so wie vorher haben!!!

Wer ihn nicht kennt hier mal ein Video von YouTube:
acer Aspire Predator AG5900-N74F/G?screen saver?EOS60D Test Shooting - YouTube

Ich hab die Dateien gefunden aber leider ist es ein fest installiertes Programm.

Ich hoffe ihr wisst woher ich das bekommen könnte!!!
 

Ford-Racer

Neuer Benutzer
AW: Aspire G5910 - Screensaver

Nein habe ich nicht erstellt.

Wenn dann sollen auch einige Funktionen weg bleiben um mehr platz zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackn01s3

Guest
AW: Aspire G5910 - Screensaver

Wenn du die Festplatte formatiert hast wo dein Betriebssystem drauf war(ich denke es war die SSD) und du aber kein Recovery Datenträger erstellt hast, wirst du deinen Screensaver so nicht wieder finden.

Denn in dem Recovery sind sämtliche Original Dateien deines Predators enthalten.....gewehsen...

Da die Recovery Partition denke ich jetzt auch weg ist, ist ein wieder herstellen unmöglich. Es sei den du Kontaktierst Acer und besorgst dir eins....kostet natürlich eine Kleinigkeit.
 

Ford-Racer

Neuer Benutzer
AW: Aspire G5910 - Screensaver

Nein noch hab ich ihn nicht Formatiert ich warte ja noch darauf bis ich den Screensaver hab.

Auch wenn es langsam Zeit wird.
Er wäre ja interessant aber wenn ich den nicht mehr bekomme als Setup dann geht das wohl nicht anders...
 
F

frido

Guest
AW: Aspire G5910 - Screensaver

@ Ford-Racer

Sorry - aber weshalb erstellst Du nicht einfach ganz banal die Recovery DVDs? Vor allem die Recovey DVD "Treiber und Programme" bzw. "Driver and Applications"? Darauf sollte sich dann auch die entsprechende Installationsdatei für die bzw. den Screensaver befinden.

Ist das wirklich so schwer? :rolleyes2:
 

Ford-Racer

Neuer Benutzer
AW: Aspire G5910 - Screensaver

Sorry Leute aber so erfahren bin ich nicht mit PCs

So hab grade eine erstellt!
Kann ich da auch auswählen welche Programme ich installiere?
 
Oben