Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schwerer Fehler bei D2D Aspire M7720
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="joghurt83" data-source="post: 162728" data-attributes="member: 20778"><p><strong>AW: Schwerer Fehler bei D2D Aspire M7720</strong></p><p></p><p>Hey Gasper, hey bmwGTR,</p><p></p><p>ja also das mit der ISO hab ich schon so gemacht, entzipped, ISO-Image gebrannt. Ich lebe jetzt schon seid 13 Jahren in beidseitigem Wohlwollen und Ehekrach mit meinen PCs, hab auch schon einiges durch, nur so knusprig ists bis jetzt noch nie gekommen ;-)</p><p></p><p>Das mit dem XP mein ich so: </p><p></p><p>Ich hab natürlich in meiner Freude in absoluter Beklopptheit kein eRecovery DVDs erstellt (ich ahnte ja nicht das der PC nach 1 1/2 Tagen seinen Geist aufgibt, was trotzdem keine Entschuldigung für meine Dummheit ist^^). </p><p> Sprich ich stehe gerade völlig ohne Betriebssystem dar, da dieses sich ja nur auf der HDD befand. Habe auf meinem alten Rechner nur OpenSuse. Nun kann ich ja bei Acer keine Betriebssystem DVD zu Vista Home Premium nachliefern lassen, oder wenn ja dann dauerts Wochen. </p><p> Deswegen wollte ich mir XP besorgen, eine legale Version, diese drauf spielen um den PC wenigstens nutzen zu können und um zu schauen ob nun die HDD oder die GraKa defekt ist. Dann wollte ich XP so lange benutzen bis Windows 7 fertig ist, um dann den Vista Home Premium Code auf meinem Gehäuse benutzen um mir die Windows 7 DVDs zuschicken zu lassen. Dann würde ich W7 einfach kalt drauf spielen, da es ja die möglichkeit gibt, neben dem "Aufspielen" auf Vista. ???? Ist das logisch, oder mach ich da nen Fehler, außer das Acer speziefische Systemdaten verloren gehen, was ich mir gerade nicht fatal vorstelle,oder etwa doch??</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joghurt83, post: 162728, member: 20778"] [b]AW: Schwerer Fehler bei D2D Aspire M7720[/b] Hey Gasper, hey bmwGTR, ja also das mit der ISO hab ich schon so gemacht, entzipped, ISO-Image gebrannt. Ich lebe jetzt schon seid 13 Jahren in beidseitigem Wohlwollen und Ehekrach mit meinen PCs, hab auch schon einiges durch, nur so knusprig ists bis jetzt noch nie gekommen ;-) Das mit dem XP mein ich so: Ich hab natürlich in meiner Freude in absoluter Beklopptheit kein eRecovery DVDs erstellt (ich ahnte ja nicht das der PC nach 1 1/2 Tagen seinen Geist aufgibt, was trotzdem keine Entschuldigung für meine Dummheit ist^^). Sprich ich stehe gerade völlig ohne Betriebssystem dar, da dieses sich ja nur auf der HDD befand. Habe auf meinem alten Rechner nur OpenSuse. Nun kann ich ja bei Acer keine Betriebssystem DVD zu Vista Home Premium nachliefern lassen, oder wenn ja dann dauerts Wochen. Deswegen wollte ich mir XP besorgen, eine legale Version, diese drauf spielen um den PC wenigstens nutzen zu können und um zu schauen ob nun die HDD oder die GraKa defekt ist. Dann wollte ich XP so lange benutzen bis Windows 7 fertig ist, um dann den Vista Home Premium Code auf meinem Gehäuse benutzen um mir die Windows 7 DVDs zuschicken zu lassen. Dann würde ich W7 einfach kalt drauf spielen, da es ja die möglichkeit gibt, neben dem "Aufspielen" auf Vista. ???? Ist das logisch, oder mach ich da nen Fehler, außer das Acer speziefische Systemdaten verloren gehen, was ich mir gerade nicht fatal vorstelle,oder etwa doch?? Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schwerer Fehler bei D2D Aspire M7720
Oben