Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schwerer Fehler bei D2D Aspire M7720
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gasper" data-source="post: 162691" data-attributes="member: 13722"><p><strong>AW: Schwerer Fehler bei D2D Aspire M7720</strong></p><p></p><p>Hallo joghurt83,</p><p></p><p>nicht die Zip Datei muß gebrannt werden, sondern die Datei muß entpackt werden und anschließend die ISO Datei gebrannt werden.</p><p></p><p>Und hier auch nicht selbst die ISO Datei brennen, sondern im Brennprogramm sagen, das man eine Image Datei als CD haben möchte. Das kann normalerweise eigentlich jedes Brennprogramm, heißt unter umständen nur etwas anders.</p><p></p><p>Danach kann man auch von einer solchen CD booten.</p><p></p><p>Ich hoffe du hast einen Recoversatz von deiner vorhanden Vista installation gemacht (mit Acer E-Recovery), denn ein normales installieren von egal welchem OS zerstört den MBR von Acer und damit kann man mit ALT+F10 nicht mehr das Recovery ausführen.</p><p></p><p>Und was du mit Upgrade bestellen meinst, weis ich nun nicht.</p><p></p><p>Aber bedenken solltest du auch bei der XP CD, das Vista Home kein Downgraderecht beinhaltet. Wenn du keine XP Home oder XP Pro Lizenz mit passendem Datenträger hast, wäre das aufspielen Illegal (Hier gibt es nur mit SP3 für XP eine 30 Tage Demo Version, wenn man keine Seriennummer bei der Installation eingibt).</p><p></p><p>Greets Gasper</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gasper, post: 162691, member: 13722"] [b]AW: Schwerer Fehler bei D2D Aspire M7720[/b] Hallo joghurt83, nicht die Zip Datei muß gebrannt werden, sondern die Datei muß entpackt werden und anschließend die ISO Datei gebrannt werden. Und hier auch nicht selbst die ISO Datei brennen, sondern im Brennprogramm sagen, das man eine Image Datei als CD haben möchte. Das kann normalerweise eigentlich jedes Brennprogramm, heißt unter umständen nur etwas anders. Danach kann man auch von einer solchen CD booten. Ich hoffe du hast einen Recoversatz von deiner vorhanden Vista installation gemacht (mit Acer E-Recovery), denn ein normales installieren von egal welchem OS zerstört den MBR von Acer und damit kann man mit ALT+F10 nicht mehr das Recovery ausführen. Und was du mit Upgrade bestellen meinst, weis ich nun nicht. Aber bedenken solltest du auch bei der XP CD, das Vista Home kein Downgraderecht beinhaltet. Wenn du keine XP Home oder XP Pro Lizenz mit passendem Datenträger hast, wäre das aufspielen Illegal (Hier gibt es nur mit SP3 für XP eine 30 Tage Demo Version, wenn man keine Seriennummer bei der Installation eingibt). Greets Gasper [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schwerer Fehler bei D2D Aspire M7720
Oben