Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schwerer Fehler bei D2D Aspire M7720
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="joghurt83" data-source="post: 162636" data-attributes="member: 20778"><p><strong>AW: Schwerer Fehler bei D2D Aspire M7720</strong></p><p></p><p>Hey Gasper, </p><p></p><p>keine Ahnung ob ich was falsch mache, aber ich brenne einfach die gezippte Datei, also die ISO auf ne CD und leg sie dann ein. Hab das mit der Seagate Version gemacht, da ich nach deiner Info, das ich den PC ruhig öffnen kann, mal nachgeschaut habe was sich so drin befindet. Sind zwei Baracudas. Aber gut, er will von der CD booten, bricht dann aber trotzdem ab und verlangt nach ner bootable disk... </p><p></p><p>Hab jetzt auch mal die Stecker der Festplatten getauscht. Jetzt spinnt er wenigstens nicht mehr so rum, reagiert auf Befehle und lässt sich sogar durch Tastenkombination neustarte. Also ich denke mal das die Masterplatte hinüber ist, da sich der PC nur darüber aufhängt.</p><p></p><p>Dennoch kann ich ja mit der zweiten nichts machen, solange ich kein Betriebssystem habe. Will kein Linux drauf spielen, da der PC zum zocken sein sollte. Bei meinem Linux PC hat er übrigens garkeine HDD erkannt (von den beiden des Aspire)... </p><p></p><p>Werd mir jetzt die Tage mal ne XP CD ausleihen, hab da aber noch ne Frage: Wenn ich XP drauf spiele, ändert das doch nichts daran, das ich das WIndows / Upgrade bestellen kann, die OEM Nummer steht ja auf dem Gehäuse, oder kann ich das nur beantragen wenn mein Windos Home Premium steht und ich damit online gehen kann???</p><p></p><p>Besten Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joghurt83, post: 162636, member: 20778"] [b]AW: Schwerer Fehler bei D2D Aspire M7720[/b] Hey Gasper, keine Ahnung ob ich was falsch mache, aber ich brenne einfach die gezippte Datei, also die ISO auf ne CD und leg sie dann ein. Hab das mit der Seagate Version gemacht, da ich nach deiner Info, das ich den PC ruhig öffnen kann, mal nachgeschaut habe was sich so drin befindet. Sind zwei Baracudas. Aber gut, er will von der CD booten, bricht dann aber trotzdem ab und verlangt nach ner bootable disk... Hab jetzt auch mal die Stecker der Festplatten getauscht. Jetzt spinnt er wenigstens nicht mehr so rum, reagiert auf Befehle und lässt sich sogar durch Tastenkombination neustarte. Also ich denke mal das die Masterplatte hinüber ist, da sich der PC nur darüber aufhängt. Dennoch kann ich ja mit der zweiten nichts machen, solange ich kein Betriebssystem habe. Will kein Linux drauf spielen, da der PC zum zocken sein sollte. Bei meinem Linux PC hat er übrigens garkeine HDD erkannt (von den beiden des Aspire)... Werd mir jetzt die Tage mal ne XP CD ausleihen, hab da aber noch ne Frage: Wenn ich XP drauf spiele, ändert das doch nichts daran, das ich das WIndows / Upgrade bestellen kann, die OEM Nummer steht ja auf dem Gehäuse, oder kann ich das nur beantragen wenn mein Windos Home Premium steht und ich damit online gehen kann??? Besten Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schwerer Fehler bei D2D Aspire M7720
Oben