Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Schwarzes Bild nach ATI Radeon Mobility HD 2600 tausch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gabor" data-source="post: 329109" data-attributes="member: 59284"><p>Ich hab ein Travelmate 5720G gekauft. Lüfter und Lichter springen an. Lade Anzeige leuchtet auch. Aber Bild bleibt schwarz. Meine Wissens nach ist ne defekte Grafikkarte (ATI HD 2600). Hab auch ne neue Karte gekauft. Und nach einbauen passiert immernoch nichts. Hab schon alles versucht mit hier gelesene Sachen.</p><p>Ram raus... Powerknopf 30 sec. usw...</p><p>Jetzt hab ich zerlegt und cmos Batterie rausgenommen. Mal schauen ob das was bringt. Sonst hab keine ahnung. HILFE!!!!</p><p></p><p>Genauer beschrieben.... Startknopf leuchtet, Lüfter dreht sich für ein Moment. Laufwerk versucht irgendwas, wenn ich die Festplatte reinsteck tut sich auch was und geht noch ein led ( links an schaltleiste ) an. Dann nach paar Sekunden geht aus und wieder von vorne....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gabor, post: 329109, member: 59284"] Ich hab ein Travelmate 5720G gekauft. Lüfter und Lichter springen an. Lade Anzeige leuchtet auch. Aber Bild bleibt schwarz. Meine Wissens nach ist ne defekte Grafikkarte (ATI HD 2600). Hab auch ne neue Karte gekauft. Und nach einbauen passiert immernoch nichts. Hab schon alles versucht mit hier gelesene Sachen. Ram raus... Powerknopf 30 sec. usw... Jetzt hab ich zerlegt und cmos Batterie rausgenommen. Mal schauen ob das was bringt. Sonst hab keine ahnung. HILFE!!!! Genauer beschrieben.... Startknopf leuchtet, Lüfter dreht sich für ein Moment. Laufwerk versucht irgendwas, wenn ich die Festplatte reinsteck tut sich auch was und geht noch ein led ( links an schaltleiste ) an. Dann nach paar Sekunden geht aus und wieder von vorne.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Schwarzes Bild nach ATI Radeon Mobility HD 2600 tausch
Oben