Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schwarzer Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Verba" data-source="post: 427364" data-attributes="member: 88936"><p><strong>AW: Schwarzer Bildschirm</strong></p><p></p><p>Die im Notebook eingebaute Platte ist ja winzig... was ist das 2"?</p><p></p><p>Hab zwar ein externes USB Laufwerk, aber für richtige 3,5" Platten, und es sieht nicht so aus als ob die Anschluesse passen würden.</p><p></p><p>Dann hab ich noch ein externes 2" von Seagate, dass ist aber so in Plastik eingepackt, dass man es nicht öffnen kann. Außer man macht es kaputt, dass will ich aber nicht zwingend tun.</p><p></p><p>Es sieht mir fast danach aus, als hätte mein Netzteil im normalen PC so ein Anschluss, aber würde das funtzen?</p><p></p><p>Ich dachte vllt auch das die MBR ein weg haben und ich das mit der Win DVD Reparieren kann... Leider hab ich mir damals keine DVD erstellt, so das ich hier nun die DVD eines Kollegen nutze. Doch jedesmal wenn ich von DVD Boote, will er Win7 gleich neuinstallieren, eine Reparatur Option steht dann gar nicht zur verfügung.</p><p></p><p>Herje, ist die Lage verzwickt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Verba, post: 427364, member: 88936"] [b]AW: Schwarzer Bildschirm[/b] Die im Notebook eingebaute Platte ist ja winzig... was ist das 2"? Hab zwar ein externes USB Laufwerk, aber für richtige 3,5" Platten, und es sieht nicht so aus als ob die Anschluesse passen würden. Dann hab ich noch ein externes 2" von Seagate, dass ist aber so in Plastik eingepackt, dass man es nicht öffnen kann. Außer man macht es kaputt, dass will ich aber nicht zwingend tun. Es sieht mir fast danach aus, als hätte mein Netzteil im normalen PC so ein Anschluss, aber würde das funtzen? Ich dachte vllt auch das die MBR ein weg haben und ich das mit der Win DVD Reparieren kann... Leider hab ich mir damals keine DVD erstellt, so das ich hier nun die DVD eines Kollegen nutze. Doch jedesmal wenn ich von DVD Boote, will er Win7 gleich neuinstallieren, eine Reparatur Option steht dann gar nicht zur verfügung. Herje, ist die Lage verzwickt... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schwarzer Bildschirm
Oben