Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Schwarzer Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 231096"><p><strong>AW: Aspire 7740 G - schwarzer Bildschirm</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ hellsing1337</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Dein Notebook >>> Deine Entscheidung !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Nur wenn das BIOS Update fehlschlägt, könntest Du das Notebook unter Umständen richtig schrotten und somit bei der eventuellen Rückgabe des Notebooks Probleme bekommen. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">So wie ich Deinen ursprünglichen Beitrag verstanden habe, hast Du nicht die meiste Erfahrung darin, ein BIOS Update durchzuführen - oder ? Hälst Du das wirklich für eine gute Idee ? Sollte ein Hardware Defekt vorliegen, hilft Dir ein BIOS Update auch nicht weiter. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich wollte hier nur meine Bedenken in Bezug auf Dein Vorhaben äußern und höre jetzt auf, Dich "zuzutexten" ! </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 231096"] [b]AW: Aspire 7740 G - schwarzer Bildschirm[/b] [COLOR=Navy]@ hellsing1337 Dein Notebook >>> Deine Entscheidung ! Nur wenn das BIOS Update fehlschlägt, könntest Du das Notebook unter Umständen richtig schrotten und somit bei der eventuellen Rückgabe des Notebooks Probleme bekommen. So wie ich Deinen ursprünglichen Beitrag verstanden habe, hast Du nicht die meiste Erfahrung darin, ein BIOS Update durchzuführen - oder ? Hälst Du das wirklich für eine gute Idee ? Sollte ein Hardware Defekt vorliegen, hilft Dir ein BIOS Update auch nicht weiter. Ich wollte hier nur meine Bedenken in Bezug auf Dein Vorhaben äußern und höre jetzt auf, Dich "zuzutexten" ! [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Schwarzer Bildschirm
Oben