Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schwarzer Bildschirm von Anfang an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoRei" data-source="post: 284265" data-attributes="member: 48013"><p><strong>AW: Aspire 6530G-Schwarzer Bildschirm von Anfang an</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>wie kann ich das Bios reseten ohne Monitor?</p><p>Die Steker/Folien habe ich mindestens 1000 mal gecheckt...</p><p>Wenn ich den Lappi am Strom habe und dann 30 Sek. die Ein-Taste drücken will,geht der Lappi kurz an(ca. 3 Sek.) und dann wieder aus-sonst passiert nix.</p><p>Wenn ich ihn anmache und dann nochmal 30 Sek. drücken will,geht er sofort aus.Also keine Besserung.</p><p>Ich habe probiert den Kontakt G1 kurzzuschliessen,aber in dem Bauplan(Manual hieß es wohl) scheint der Aspire 6530 abgebildet zu sein.Kontakt G2 und G3 sind unter der Festplatte,G1 jedoch nicht.Weißt du vielleicht wo ich den noch finden kann?</p><p>Kann es sein das meine Grafikkarte durchgeschmort ist,und wie ich das rausfinden kann?</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>KoRei</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoRei, post: 284265, member: 48013"] [b]AW: Aspire 6530G-Schwarzer Bildschirm von Anfang an[/b] Hi, wie kann ich das Bios reseten ohne Monitor? Die Steker/Folien habe ich mindestens 1000 mal gecheckt... Wenn ich den Lappi am Strom habe und dann 30 Sek. die Ein-Taste drücken will,geht der Lappi kurz an(ca. 3 Sek.) und dann wieder aus-sonst passiert nix. Wenn ich ihn anmache und dann nochmal 30 Sek. drücken will,geht er sofort aus.Also keine Besserung. Ich habe probiert den Kontakt G1 kurzzuschliessen,aber in dem Bauplan(Manual hieß es wohl) scheint der Aspire 6530 abgebildet zu sein.Kontakt G2 und G3 sind unter der Festplatte,G1 jedoch nicht.Weißt du vielleicht wo ich den noch finden kann? Kann es sein das meine Grafikkarte durchgeschmort ist,und wie ich das rausfinden kann? Liebe Grüße KoRei [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schwarzer Bildschirm von Anfang an
Oben