Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Schutzhülle mit Ständer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="CandyCGN" data-source="post: 318970" data-attributes="member: 55275"><p><strong>AW: Schutzhülle mit Ständer</strong></p><p></p><p>Hallo Lars,</p><p></p><p>Gott sei Dank noch jemand, der so empfindet, wie ich. </p><p>Ich hatte mir die Tasche für das A500 bestellt, aber nach Erhalt erst gemerkt, dass das A500 kleiner ist, wie das W500. Habe die Tasche, die alle Qualitäten besaß, die ich von so einer Tasche erwarte, zurück gesandt und mir - wohl oder übel - diese geschlossene gekauft. </p><p>Bin auch mal gespannt, ob die Leute von ACER das hier überhaupt lesen und mal eine kompetente Antwort schicken....</p><p></p><p>Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen: Das W500 ist in der Tat ein Top-Produkt !</p><p></p><p>Gruß</p><p>Candy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CandyCGN, post: 318970, member: 55275"] [b]AW: Schutzhülle mit Ständer[/b] Hallo Lars, Gott sei Dank noch jemand, der so empfindet, wie ich. Ich hatte mir die Tasche für das A500 bestellt, aber nach Erhalt erst gemerkt, dass das A500 kleiner ist, wie das W500. Habe die Tasche, die alle Qualitäten besaß, die ich von so einer Tasche erwarte, zurück gesandt und mir - wohl oder übel - diese geschlossene gekauft. Bin auch mal gespannt, ob die Leute von ACER das hier überhaupt lesen und mal eine kompetente Antwort schicken.... Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen: Das W500 ist in der Tat ein Top-Produkt ! Gruß Candy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Schutzhülle mit Ständer
Oben