Schreiben in einem anderen Forum nicht möglich !!!

M

Matschy

Guest
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe einen Acer E5-721-89U5 / Windows 7
Aspire E17

Ich bin leider eine absolute Null in Sachen Rechner !!!

Folgendes Problem:

Er macht alles wie er es soll ! Nur wenn ich in meinem Form
(Suzuki Jimny Forum) schreiben möchte spackt er total ab !!!

Es ist nicht möglich einen funktionierenden Satz zu schreiben.Weder
PN noch direkt ins Forum, er lässt die Buchstaben weg nimmt die Buchstaben nicht an und ...... es wundert mich echt warum ich hier so Problemlos schreiben kann. An Windows 7 kann es nicht liegen
( hab schon von 8 auf 7 umgestellt) auch einen anderen Browser ergab keine Veränderung. Spitze wenn es hier jemand gibt der mir Helfen kann?!

Sorry, vielleicht gibt es dazu auch schon einige antworten und ich bin hier vielleicht im falschen Bereich aber ich brauche echt Hilfe.

Vielen Dank Daniel
 
L

Linus

Guest
AW: Schreiben im Forum nicht möglich !!!

@ Matschy

Hast Du in dem genannten Forum eine besondere Funktion? Beispielsweise Moderator oder Administrator?

Es gibt in vielen Foren etwas, dass nennt sich "Troll Skript" und soll dazu dienen, unerwünschten Usern die Nutzung des jeweiligen Forums zu verleiden. Und die von Dir genannten "Auffälligkeiten" würden zu einem "Troll Skript" ziemlich genau passen.
 
M

Matschy

Guest
AW: Schreiben im Forum nicht möglich !!!

Ne, weder das eine noch das andere ! Ich habe auch schon den Admin gefragt der konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Vielen Dank erst ma,l hast du vielleicht noch ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Schreiben in einem anderen Forum nicht möglich !!!

Hallo,
den "Tempoären" Cache Ordner löschen ?
Die Scripte sind alle an ?

Gruß
Mc Stender
 
M

Matschy

Guest
AW: Schreiben in einem anderen Forum nicht möglich !!!

Hallo,
den "Tempoären" Cache Ordner löschen ?
Die Scripte sind alle an ?

Gruß
Mc Stender

Oje....jetzt fangen die Probleme an !? ( das zum Thema Null ....siehe oben)
....ich weis leider nicht wovon du redest ! Das scheitert an der Umsetzung.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Schreiben in einem anderen Forum nicht möglich !!!

Hallo,
der CCleaner (siehe unsere software-Ecke) bietet sowas auch an.

Ansonsten schau mal.

Gruß
Mc Stender


Ps.: IExplorer
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 2

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Schreiben in einem anderen Forum nicht möglich !!!

...kannst du mit deinem Smartphone
über den Router
die Seite erreichen
?
=
Netzwerkfrage
?

edit: den "Browsertausch" han ich üverläse
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben