Schon wieder eine Reparatur

Hans-Jürgen

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Acer Aspire 1692wlmi und Probleme !

Immer noch das Akkuladeproblem, seit kurzem Risse an der Deckelhalterung und ein DVD Laufwerk welches seit vorgestern (Dienstag vorige Woche) komische Geräusche macht und manche CD's nicht mehr liest.

Heute am Freitag ist es nach ca. einer Woche zurückgekommen.

Deckel erneuert, DVD-Laufwerk ausgetauscht und Akku ersetzt.

Alles klar, dachte ich.

Ich habe den Akku leer laufen lassen (bis 3%), das Notebook ausgeschaltet und dann den Netzstecker zum laden des Akkus in die Steckdose gesteckt.
Nach einer Weile fing die Batterieleuchte an zu blinken, also das Problem wieder nicht behoben !!!
Ich erspare mir die weitere Beschreibung des Problems, kann man hier nachlesen.
Also Acer angerufen und das Problem beschrieben (auch die letzte Reparatur).
Das Notebook geht mal wieder zum Service, zum SECHSTEN Mal !!!

An unsere Acer Techniker hier im Forum, der Fehler ist vorhanden und nicht eingebildet.

Gruß

Hans-Jürgen
 

fwmone

Neuer Benutzer
Ha das Ding würd ich nehmen und dem Händler um die Ohren hauen - Nachbesserung (bei technisch komplizierten Geräten maximal 3x möglich) total in die Hose gegangen.
 

Hans-Jürgen

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Acer hat mein NB Aspire 1692 wlmi aufgrund der vielen Reparaturen zurückgenommen.

Ich habe mir jetzt ein Aspire 5652 wlmi gekauft.
Mit Intel Core Duo CPU, Geforce Go 7600 mit 256 MB eigenen Speicher, 120 GB S-ATA Festplatte ...

Viele sagen jetzt bestimmt wieder ein Acer, aber ich denke und hoffe das 1692 war ein 'Montagsgerät'.

Bisher funktioniert das 5652 jedenfalls einwandfrei !!!

Gruß
Hans-Jürgen
 
Oben