Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
schon getestet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="odysseus" data-source="post: 232482" data-attributes="member: 34451"><p><strong>AW: schon getestet?</strong></p><p></p><p>also, das spiel kann auf steroskopie umgestellt werden.</p><p></p><p>farbige brille? nein</p><p>dlp link shutterbrille? evt.</p><p></p><p>und klar gehen die polfilter brillen nicht, ist ja uch kein polarisiertes licht.</p><p></p><p>ich meine das so: ps3 v3.30 am acer 3d dlp beamer. dann avatar the videogame einlengen und starten. anschliessend optionen und 3d modus anwaehlen. dlp linkbrille aufsetzen und evt genisen.</p><p>fertig</p><p></p><p>danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="odysseus, post: 232482, member: 34451"] [b]AW: schon getestet?[/b] also, das spiel kann auf steroskopie umgestellt werden. farbige brille? nein dlp link shutterbrille? evt. und klar gehen die polfilter brillen nicht, ist ja uch kein polarisiertes licht. ich meine das so: ps3 v3.30 am acer 3d dlp beamer. dann avatar the videogame einlengen und starten. anschliessend optionen und 3d modus anwaehlen. dlp linkbrille aufsetzen und evt genisen. fertig danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
schon getestet?
Oben