Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Schnellstarttasten, wie Wi-Fi & Bluetooth funktionieren mit Windows 7 nicht mehr!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nathan_mercy" data-source="post: 372812" data-attributes="member: 66151"><p>Also noch mal: Der von @Hardwarejagd installiert erst gar nicht.</p><p>Und den von @ralppp habe ich wie gesagt x-mal getestet. Starte ich diese 3.0.04er Version werden mir drei Tasten zur Konfiguration angeboten: die Empowering-Taste, die für den Browser und Outlook. Dass ich da aber noch ne Bluetooth-, ne Wi-Fi- und ne Arcade Deluxe-Taste (ja ich weiß, gibts für Win7 nicht mehr; mich interessiert nur die Taste, die ich ja umbelegen könnte...) habe, interessiert den LM nen feuchten Dreck.</p><p></p><p>Also muss irgendeine andere Lösung her... :confused2:</p><p></p><p><span style="color: Blue">zusammengeführt</span></p><p><span style="color: Blue"></span> </p><p>PS: Auch die zur Konfiguration dargestellten Tasten funktionieren <u>nicht</u>!</p><p></p><p></p><p>edit Mod: bitte benutze den "Ändern - Button", du hast 30min. Zeit</p><p>deinen Beitrag anzupassen, danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nathan_mercy, post: 372812, member: 66151"] Also noch mal: Der von @Hardwarejagd installiert erst gar nicht. Und den von @ralppp habe ich wie gesagt x-mal getestet. Starte ich diese 3.0.04er Version werden mir drei Tasten zur Konfiguration angeboten: die Empowering-Taste, die für den Browser und Outlook. Dass ich da aber noch ne Bluetooth-, ne Wi-Fi- und ne Arcade Deluxe-Taste (ja ich weiß, gibts für Win7 nicht mehr; mich interessiert nur die Taste, die ich ja umbelegen könnte...) habe, interessiert den LM nen feuchten Dreck. Also muss irgendeine andere Lösung her... :confused2: [COLOR=Blue]zusammengeführt [/COLOR] PS: Auch die zur Konfiguration dargestellten Tasten funktionieren [U]nicht[/U]! edit Mod: bitte benutze den "Ändern - Button", du hast 30min. Zeit deinen Beitrag anzupassen, danke! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Schnellstarttasten, wie Wi-Fi & Bluetooth funktionieren mit Windows 7 nicht mehr!!
Oben