Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schlummerbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NMSBen" data-source="post: 262775" data-attributes="member: 41722"><p><strong>AW: Acer Aspire m7300: Schlummerbetrieb</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>habe mir mit meinem Bruder zusammen 2x den Acer Aspire M7300 gekauft bei Euronics (31.08.2010). Nun hatten wir beide das gleiche Problem das sich der Rechner abschaltet und im "Schlummerbetrieb" geht und nicht mehr hochfährt. Mussten ihn den jedes Mal vom Strom nehmen.</p><p>Bei meinen Computer hatte ich nachher sogar einen CMOS Checksume Error damit verursacht. Wir mussten die beiden Computer darauf hin einschicken lassen.</p><p>Mein Bruder hat seinen Computer am 29.09.2010 aus der Reperatur zurück bekommen. Heute (06.10.2010) schaltete er sich im Betrieb in den Schlummermodus. Ich warte immer noch auf meinen Computer!!!</p><p> </p><p>Wieso bekommt Acer den Fehler nicht behoben?</p><p> </p><p>Könnte Gift und Galle kotzen!!!</p><p>Ich hätte mehr für mein Geld erwartet und finde äußerst Schade, dass Euronics und Acer sich nicht Kulant zeigen. Ich bin mal wieder der Dumme und fühl mich ausgebeutet. Ich bin gespannt auf meinen Computer, wenn er wieder zurück aus der Reperatur kommt, ob er den auch wieder sich ausschaltet so wie vorher. Bei meinen Bruder's Computer war er selbst nach der Reperatur nach einigen Tagen wieder "SCHROTT"!!!</p><p>Ich will am liebsten mein Geld zurück!</p><p> </p><p>NMSBen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NMSBen, post: 262775, member: 41722"] [b]AW: Acer Aspire m7300: Schlummerbetrieb[/b] Hallo, habe mir mit meinem Bruder zusammen 2x den Acer Aspire M7300 gekauft bei Euronics (31.08.2010). Nun hatten wir beide das gleiche Problem das sich der Rechner abschaltet und im "Schlummerbetrieb" geht und nicht mehr hochfährt. Mussten ihn den jedes Mal vom Strom nehmen. Bei meinen Computer hatte ich nachher sogar einen CMOS Checksume Error damit verursacht. Wir mussten die beiden Computer darauf hin einschicken lassen. Mein Bruder hat seinen Computer am 29.09.2010 aus der Reperatur zurück bekommen. Heute (06.10.2010) schaltete er sich im Betrieb in den Schlummermodus. Ich warte immer noch auf meinen Computer!!! Wieso bekommt Acer den Fehler nicht behoben? Könnte Gift und Galle kotzen!!! Ich hätte mehr für mein Geld erwartet und finde äußerst Schade, dass Euronics und Acer sich nicht Kulant zeigen. Ich bin mal wieder der Dumme und fühl mich ausgebeutet. Ich bin gespannt auf meinen Computer, wenn er wieder zurück aus der Reperatur kommt, ob er den auch wieder sich ausschaltet so wie vorher. Bei meinen Bruder's Computer war er selbst nach der Reperatur nach einigen Tagen wieder "SCHROTT"!!! Ich will am liebsten mein Geld zurück! NMSBen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schlummerbetrieb
Oben