Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schlummerbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stadtentwickler" data-source="post: 255115" data-attributes="member: 39544"><p><span style="color: green">Entwarnung! Die erneute Installation verlief ohne Zwischenfälle.</span></p><p></p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p>@M7300</p><p> </p><p>Klar, wenn dein Rechner natürlich nicht da ist, geht es auch nicht. Ich bezog mich halt darauf, dass der Typ vom Service dir geraten hat, nach der aktuellsten Version von "P01-B?" zu suchen, du also "grünes Licht" von offizieller Seite bekommen hast.</p><p> </p><p>Auf der Treiber-Download-Seite von Acer werden beim M7810 BIOS-Versionen angefangen von P01.B0 bis hin zu P01.B2C0 angeboten, also auch unsere vorinstallierte Treiberversion.</p><p> </p><p>Ich habe den Eindruck, dass man beim M7300 schlicht versäumt hat die aktuelleren Versionen zu verlinken. Da ist nur ein noch älterer Treiber gelistet. Der Support schaut wohl auch einfach nur in diese Liste und gibt eine entsprechende Empfehlung ab, was dann zu dem geschilderten Problem führt, dass eine alte Version eine neue überschreiben soll, es aber nicht kann. So wäre zumindest nachvollziehbar, dass der Support von dem Problem nichts weiß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stadtentwickler, post: 255115, member: 39544"] [COLOR=green]Entwarnung! Die erneute Installation verlief ohne Zwischenfälle.[/COLOR] [SIZE=1][COLOR=red]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] @M7300 Klar, wenn dein Rechner natürlich nicht da ist, geht es auch nicht. Ich bezog mich halt darauf, dass der Typ vom Service dir geraten hat, nach der aktuellsten Version von "P01-B?" zu suchen, du also "grünes Licht" von offizieller Seite bekommen hast. Auf der Treiber-Download-Seite von Acer werden beim M7810 BIOS-Versionen angefangen von P01.B0 bis hin zu P01.B2C0 angeboten, also auch unsere vorinstallierte Treiberversion. Ich habe den Eindruck, dass man beim M7300 schlicht versäumt hat die aktuelleren Versionen zu verlinken. Da ist nur ein noch älterer Treiber gelistet. Der Support schaut wohl auch einfach nur in diese Liste und gibt eine entsprechende Empfehlung ab, was dann zu dem geschilderten Problem führt, dass eine alte Version eine neue überschreiben soll, es aber nicht kann. So wäre zumindest nachvollziehbar, dass der Support von dem Problem nichts weiß. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schlummerbetrieb
Oben