Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schlummerbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stadtentwickler" data-source="post: 255112" data-attributes="member: 39544"><p><strong>AW: Acer Aspire m7300: Schlummerbetrieb</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin da kein Fachmann, was die einzelnen BIOS-Versionen angeht. Wenn ich von der Bezeichnung "P01-B1" ausgehe, dann verstehe ich das so, dass für unseren Rechner (M7300) die P01-Reihe relevant ist und was nach dem Strich (manchmal auch Punkt) kommt ist die jeweilige Version dieser Reihe. Das aktuellste, was ich dazu finde, wäre demnach die Version P01.B2C0, die z.B. auch für den M7810 auf der Acer-Seite angeboten wird.</p><p></p><p>Aber ohne fachmännische Anweisung würde ich keine BIOS-Aktualisierung durchführen. Anders sieht es aber bei dir aus, M7300. Du hast ja entsprechende Anweisung vom Service erhalten, den aktuellsten Treiber dieser Reihe zu installieren. Magst du dies mal tun und uns informieren?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stadtentwickler, post: 255112, member: 39544"] [b]AW: Acer Aspire m7300: Schlummerbetrieb[/b] Ich bin da kein Fachmann, was die einzelnen BIOS-Versionen angeht. Wenn ich von der Bezeichnung "P01-B1" ausgehe, dann verstehe ich das so, dass für unseren Rechner (M7300) die P01-Reihe relevant ist und was nach dem Strich (manchmal auch Punkt) kommt ist die jeweilige Version dieser Reihe. Das aktuellste, was ich dazu finde, wäre demnach die Version P01.B2C0, die z.B. auch für den M7810 auf der Acer-Seite angeboten wird. Aber ohne fachmännische Anweisung würde ich keine BIOS-Aktualisierung durchführen. Anders sieht es aber bei dir aus, M7300. Du hast ja entsprechende Anweisung vom Service erhalten, den aktuellsten Treiber dieser Reihe zu installieren. Magst du dies mal tun und uns informieren? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schlummerbetrieb
Oben