Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schlummerbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stadtentwickler" data-source="post: 255109" data-attributes="member: 39544"><p><strong>AW: Acer Aspire m7300: Schlummerbetrieb</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das würde ich allerdings auch gern wissen. In welche Richtung soll ich nach einem Hotfix ausschau halten? Adobe? Acer? AMD? Windows 7?</p><p></p><p>Testweise habe ich jetzt mal den Flashplayer deinstalliert. Nur, warum kommt es bei den Leuten auch bei anderen Anwendungen (Photoshop, Nicht-Flash-Games, ...) zu diesem "Schnarchmodus"?</p><p></p><p></p><p></p><p>Das erklärt wohl auch die Probleme von Kasseopea, die vom Support beschriebene Anweisung durchzuführen. Kaum zu glauben, dass die das dort nicht wissen.</p><p></p><p>Ein Temperaturproblem kann ich auch ausschließen. Es reicht bei mir den Rechner einzuschalten und auf eine bestimmte Website zu gehen, um den Fehler zu reproduzieren, wie ich <a href="http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/30795-acer-aspire-m7300-schlummerbetrieb.html#post254755" target="_blank">hier</a> schon beschrieben habe.</p><p></p><p>Heute trat übrigens bei mir ein neues Problem auf:</p><p>Es gibt zwei neue Windows 7 Updates (KB2272691 und KB982110). Nach der Installation heute früh gab es beim Neustart einen CMOS Checksum Error. Windows 7 ließ sich zwar hochfahren, aber der Gerätemanager hatte Schwierigkeiten Geräte zu erkennen und die Systemzeit wurde auf den 01.01.2010 12:00 Uhr zurückgesetzt. Neustarts brachten die gleichen Fehler(-meldungen). Also habe ich den letzten Wiederherstellungspunkt aktiviert, das hat geholfen.</p><p>Ich werde es später nochmals mit dem Windows Update probieren, in der Hoffnung, dass es sich nicht wiederholt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stadtentwickler, post: 255109, member: 39544"] [b]AW: Acer Aspire m7300: Schlummerbetrieb[/b] Das würde ich allerdings auch gern wissen. In welche Richtung soll ich nach einem Hotfix ausschau halten? Adobe? Acer? AMD? Windows 7? Testweise habe ich jetzt mal den Flashplayer deinstalliert. Nur, warum kommt es bei den Leuten auch bei anderen Anwendungen (Photoshop, Nicht-Flash-Games, ...) zu diesem "Schnarchmodus"? Das erklärt wohl auch die Probleme von Kasseopea, die vom Support beschriebene Anweisung durchzuführen. Kaum zu glauben, dass die das dort nicht wissen. Ein Temperaturproblem kann ich auch ausschließen. Es reicht bei mir den Rechner einzuschalten und auf eine bestimmte Website zu gehen, um den Fehler zu reproduzieren, wie ich [URL="http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/30795-acer-aspire-m7300-schlummerbetrieb.html#post254755"]hier[/URL] schon beschrieben habe. Heute trat übrigens bei mir ein neues Problem auf: Es gibt zwei neue Windows 7 Updates (KB2272691 und KB982110). Nach der Installation heute früh gab es beim Neustart einen CMOS Checksum Error. Windows 7 ließ sich zwar hochfahren, aber der Gerätemanager hatte Schwierigkeiten Geräte zu erkennen und die Systemzeit wurde auf den 01.01.2010 12:00 Uhr zurückgesetzt. Neustarts brachten die gleichen Fehler(-meldungen). Also habe ich den letzten Wiederherstellungspunkt aktiviert, das hat geholfen. Ich werde es später nochmals mit dem Windows Update probieren, in der Hoffnung, dass es sich nicht wiederholt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schlummerbetrieb
Oben