Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Schlechter Service 7520G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jespen" data-source="post: 212535" data-attributes="member: 17204"><p><strong>AW: Schlechter Service 7520G</strong></p><p></p><p>Ich habe selbiges Problem mit einem 6920G, dieser hat jedoch 1499 Euro gekostet. Ist mittlerweile bei Acer, doch diese stellen mir nun 150,99 Euro für einen angeblich defekten Akku in Rechnung (dass der Akku älter als 6 Monate ist weiß ich, nur weshalb stellt mir Acer dann eine komplette Arbeitsstunde zur Diagnose hierfür in Rechnung - das ist dreist!).</p><p></p><p>Der eigentliche Fehler (Hitzeprobleme, Stocken in allen Programmen (selbst beim Systemstart) und eine weitere nachweislich defekte Komponente wurde nicht repariert.</p><p></p><p>Ärgerlich, dass ich für meine Firma und mich privat vor 16 Monaten so viele Acer-Geräte gekauft habe. Wenn die das Ding nicht reparieren, kontaktiere ich wohl einen Anwalt, den Verbraucherschutz und/oder die BILD-Zeitung. Und für die Firma sowie meine Kunden habe ich das letzte Mal Acer-Geräte gekauft.</p><p></p><p>Was kam bei Dir 'raus, Bandarbeiter/Malte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jespen, post: 212535, member: 17204"] [b]AW: Schlechter Service 7520G[/b] Ich habe selbiges Problem mit einem 6920G, dieser hat jedoch 1499 Euro gekostet. Ist mittlerweile bei Acer, doch diese stellen mir nun 150,99 Euro für einen angeblich defekten Akku in Rechnung (dass der Akku älter als 6 Monate ist weiß ich, nur weshalb stellt mir Acer dann eine komplette Arbeitsstunde zur Diagnose hierfür in Rechnung - das ist dreist!). Der eigentliche Fehler (Hitzeprobleme, Stocken in allen Programmen (selbst beim Systemstart) und eine weitere nachweislich defekte Komponente wurde nicht repariert. Ärgerlich, dass ich für meine Firma und mich privat vor 16 Monaten so viele Acer-Geräte gekauft habe. Wenn die das Ding nicht reparieren, kontaktiere ich wohl einen Anwalt, den Verbraucherschutz und/oder die BILD-Zeitung. Und für die Firma sowie meine Kunden habe ich das letzte Mal Acer-Geräte gekauft. Was kam bei Dir 'raus, Bandarbeiter/Malte? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Schlechter Service 7520G
Oben