Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schlechte Akkulaufzeit unter Windows 8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="N.A." data-source="post: 389239" data-attributes="member: 77286"><p><strong>AW: Schlechte Akkulaufzeit unter Windows 8</strong></p><p></p><p>Hi, mich würde auch interessieren, wie ihr die Umschaltung mit den Windows 7 Treibern ans Laufen bekommen habt.</p><p></p><p>Ich habe mein 4820 TG mit Intel I5 und Radeon HD 6550M auf Windows 8 upgedatet. </p><p>Da im Acer Upgrade Tool mein Notebook nicht aufgeführt war, habe ich die Windows 7 Grafiktreiber über die acer Support seite geladen. (VGA_AMD_8.84.7.4_W7x86x64)</p><p></p><p>Im "Switchable" Betrieb lässt sich dieser nicht richtig installieren. Das Ausrufezeichen im Geräte Manager bleibt.</p><p>Starte ich im "Discrete" Betrieb kann ich den Treiber installieren, die Grafikkarte wird erkannt. </p><p>Wenn ich dann aber zurück zum "Switchable" Modus wechsel, startet das System automatisch mit dem Intel Chip, die Grafikkarte wird wieder mit Ausrufezeichen markiert und eine umschaltung ist nicht möglich.</p><p></p><p>Mich würde also interessieren, wie diejenigen, bei denen die Umschaltung funktioniert, das schritt für schritt angestellt haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="N.A., post: 389239, member: 77286"] [b]AW: Schlechte Akkulaufzeit unter Windows 8[/b] Hi, mich würde auch interessieren, wie ihr die Umschaltung mit den Windows 7 Treibern ans Laufen bekommen habt. Ich habe mein 4820 TG mit Intel I5 und Radeon HD 6550M auf Windows 8 upgedatet. Da im Acer Upgrade Tool mein Notebook nicht aufgeführt war, habe ich die Windows 7 Grafiktreiber über die acer Support seite geladen. (VGA_AMD_8.84.7.4_W7x86x64) Im "Switchable" Betrieb lässt sich dieser nicht richtig installieren. Das Ausrufezeichen im Geräte Manager bleibt. Starte ich im "Discrete" Betrieb kann ich den Treiber installieren, die Grafikkarte wird erkannt. Wenn ich dann aber zurück zum "Switchable" Modus wechsel, startet das System automatisch mit dem Intel Chip, die Grafikkarte wird wieder mit Ausrufezeichen markiert und eine umschaltung ist nicht möglich. Mich würde also interessieren, wie diejenigen, bei denen die Umschaltung funktioniert, das schritt für schritt angestellt haben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schlechte Akkulaufzeit unter Windows 8
Oben