Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schlechte Akkulaufzeit unter Windows 8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kraemer_sg" data-source="post: 387044"><p><strong>AW: Schlechte Akkulaufzeit unter Windows 8</strong></p><p></p><p>Hallo Freunde, vielleicht könnt Ihr ja auch mir helfen:</p><p></p><p>Ich habe einen TimelineX 4820TG, Core i3 330M, ATI HD 5470 und Intel switchable. Habe dieselben Probleme wie hier im Forum beschrieben.</p><p></p><p>Ich habe das Update nach dem Tool von Acer durchgeführt und danach eine grottige Akkulaufzeit. Ich habe schon verstanden, dass es scheinbar an den Treibern liegt, hauptsächlich der Grafikkarte.</p><p></p><p>Ich habe auch nicht gesehen, dass das Gerät gar nicht unterstützt wird und finde es schade, dass das Upgrade Tool trotzdem durchläuft.</p><p></p><p>Eine Antwort von Acer zu diesem Thema ist übrigens entsprechend:</p><p></p><p></p><p></p><p>Kein Vorwurf von mir an Acer, aber es ist natürlich schade...</p><p></p><p></p><p></p><p>Weiß jemand von Euch, welchen Treiber und welche Software man nun genau nimmt (nur ATI oder auch INTEL, denn mit dem ATI Treiber alleine habe ich schon eine Akkulaufzeit von ca. 5 Stunden) oder nachinstalliert? Braucht man auch noch Zusätze wie ein BIOS Update, das ePower Management Center, etc. Ich wäre Euch sehr verbunden für eine Antwort.</p><p></p><p>Meine Hoffnung, dass Windows8 schneller ist, hat sich nicht erfüllt, wahrscheinlich sollte ich dann doch eher eine SSD nachrüsten.</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Stefan</p><p></p><p>PS: Ich habe ein Image von Windows 7, kann also zurück.</p><p></p><p>PPS: Das Downloaden auf der Acer Webseite ist extrem langsam, gibt es da Alternativen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kraemer_sg, post: 387044"] [b]AW: Schlechte Akkulaufzeit unter Windows 8[/b] Hallo Freunde, vielleicht könnt Ihr ja auch mir helfen: Ich habe einen TimelineX 4820TG, Core i3 330M, ATI HD 5470 und Intel switchable. Habe dieselben Probleme wie hier im Forum beschrieben. Ich habe das Update nach dem Tool von Acer durchgeführt und danach eine grottige Akkulaufzeit. Ich habe schon verstanden, dass es scheinbar an den Treibern liegt, hauptsächlich der Grafikkarte. Ich habe auch nicht gesehen, dass das Gerät gar nicht unterstützt wird und finde es schade, dass das Upgrade Tool trotzdem durchläuft. Eine Antwort von Acer zu diesem Thema ist übrigens entsprechend: Kein Vorwurf von mir an Acer, aber es ist natürlich schade... Weiß jemand von Euch, welchen Treiber und welche Software man nun genau nimmt (nur ATI oder auch INTEL, denn mit dem ATI Treiber alleine habe ich schon eine Akkulaufzeit von ca. 5 Stunden) oder nachinstalliert? Braucht man auch noch Zusätze wie ein BIOS Update, das ePower Management Center, etc. Ich wäre Euch sehr verbunden für eine Antwort. Meine Hoffnung, dass Windows8 schneller ist, hat sich nicht erfüllt, wahrscheinlich sollte ich dann doch eher eine SSD nachrüsten. Grüße Stefan PS: Ich habe ein Image von Windows 7, kann also zurück. PPS: Das Downloaden auf der Acer Webseite ist extrem langsam, gibt es da Alternativen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schlechte Akkulaufzeit unter Windows 8
Oben