Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Schaltet sich regelmässig aus.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ROLLI2202" data-source="post: 361219" data-attributes="member: 64019"><p><strong>AW: Schaltet sich regelmässig aus.</strong></p><p></p><p>Hallo Frank N und Volker</p><p>Danke für eure tips mit dem ram speicher tauschen.</p><p>Habe jetzt auf 4gb aufgerüstet und damit meine windows7 ohne probleme installiert bekommen.</p><p>Das Problem mit dem aprupen abschalten habe ich aber immer noch,was ich aber jetzt gemerkt habe ist das ich unten bei der akku ladeanzeige die einblendung bekomme das ich den akku austauschen soll,nun meine frage kann es auch daran liegen,das wenn der akku defekt ist sich der laptop einfach abschaltet obwohl ich den ladekabel drann habe?</p><p>Müsste es dann auch passieren wenn ich den akku raus nehme und nur über den stromanschluss laufen lasse???</p><p>Auf der Acer seite gibt es ein bios update für windows7 muss ich das installieren wenn eigendlich alles läuft?</p><p>Danke für eure unterstützung ihr seid echt ein tolles Board.</p><p>Gruss ROLLI2202</p><p></p><p></p><p>PS.Mein jetziges bios ist das 1.19 und ich habe auch wärmeleitpasste unter das Pad gemacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ROLLI2202, post: 361219, member: 64019"] [b]AW: Schaltet sich regelmässig aus.[/b] Hallo Frank N und Volker Danke für eure tips mit dem ram speicher tauschen. Habe jetzt auf 4gb aufgerüstet und damit meine windows7 ohne probleme installiert bekommen. Das Problem mit dem aprupen abschalten habe ich aber immer noch,was ich aber jetzt gemerkt habe ist das ich unten bei der akku ladeanzeige die einblendung bekomme das ich den akku austauschen soll,nun meine frage kann es auch daran liegen,das wenn der akku defekt ist sich der laptop einfach abschaltet obwohl ich den ladekabel drann habe? Müsste es dann auch passieren wenn ich den akku raus nehme und nur über den stromanschluss laufen lasse??? Auf der Acer seite gibt es ein bios update für windows7 muss ich das installieren wenn eigendlich alles läuft? Danke für eure unterstützung ihr seid echt ein tolles Board. Gruss ROLLI2202 PS.Mein jetziges bios ist das 1.19 und ich habe auch wärmeleitpasste unter das Pad gemacht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Schaltet sich regelmässig aus.
Oben